wo putzt ihr eigentlich euer motorrad ?
fahrt ihr dafür an die waschbox ??
ich mache das
s
o
.
.
.
.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C69LJ6P4CeM&feature=related[/YOUTUBE]
wo putzt ihr eigentlich euer motorrad ?
fahrt ihr dafür an die waschbox ??
ich mache das
s
o
.
.
.
.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C69LJ6P4CeM&feature=related[/YOUTUBE]
Angeber!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
was is das denn, wenn die Mühle richtig verdreckt is bekommt man die so nie sauber das is ja nur zum Anfeuchten. Naja für faule reicht das ja auch
![]()
also so bekomm ich den dreck bei mir aber nich ab, meine wird auf dem hof erst eingeschäumt und dann abgekärchert
![]()
ich wasche fast nach jeder, oder vor jeder fahrt.
handwäsche natürlich. danach abledern und lackteile mit politur von restlichen wasserflecken befreien.
danach kettenpflege, ölkontrolle und techn. durchsicht.
einmal im monat elektr. verbindungen und stecker mit kontaktspray konservieren.
zum schluß kommt die abdeckung (sitz) wieder drauf, und ich erfreue mich an meinem strahlenden monster.
kommt alles noch aus der zeit, wo pflege noch in verbindung mit zuverlässigkeit und sicherheit stand.![]()
Günter,
wenn du es wie in dem Video machen würdest, würdest du ja auch ersaufen mit deinem gelben Biest!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
zum einen das, und zum andern, wenn ich mir den weg anschaue, wäre ich wahrscheinlich schon viel früher "auf grund gelaufen"
da mach ich es doch lieber wie beschrieben in meinem hof.![]()
ist doch so eine techn durchsicht.
da stellte ich gestern fest, daß meine fahrlichtbirne (90/100W) gestern ihren geist aufgegeben hatte.
als ich sie heute erneuert habe, mußte ich auch gleich die sicherung wechseln.
und siehe da, (die elektrik befindet sich zum größten teil unter dem beifahrersitz)
als ich die abdeckplatte löse, entdecke ich doch zwei kleine risse an der stelle, an welcher sich die verschraubung des sw mit dem rahmen befindet.
(siehe bilder) also das ganze kurz mit der flex von der farbe befreit. große u-scheiben beigelegt, und zusätzlich mit zwei lagen polyesther neu laminiert und verstärkt.
so wurde ein größerer schaden verhindert.
also ruhig immer mal einen blick auf den rahmen und die diversen verschraubungen so wie die bremsanlage werfen. kostet meistens nur ein paar minuten zeit.
man kann sich aber unter umständen sehr viele kosten, und vor allem AUAS sparen.
gute fahrt