Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bierpappdosen?

Rollero
    Gast

Standard Bierpappdosen?

Hallo, gefunden in einem anderen Forum

hi, gemeinde!

die katastrophe ist nun perfekt, ich bin am moralischen ende.............

quelle: rheinische post, 07 01 2010 ,

titel: BIERDOSEN AUS PAPIER..........

lese ich gerade, das die HEINEKEN brauerei in diesem jahr noch bier in pappdosen,

--nur der deckel und boden aus alu-- auf den markt werfen will und andere brauereien nachziehen wollen.

SO!!! war es:

sass ich in vorigen leben am lagerfeuer, nachdem ich eine kuh oder einen bison erlegt habe , trank ich schon damals das vom schamanen und knochenleger gebraute BIER aus deren hörnern und lauschte den gesängen der mir und meiner tapferkeit huldigen weiblichkeit

sass ich als wikinger am/im boot und labte mich-- aus den vorher erlegten tieren --mit kühlendem MET , was mir entweder meine sklaven oder eine meiner frauen mit weichem fell geschmückte frau, --nachdem sie mich genügend bewundert und gelobt hatte---kredenzte,

sang ich unter dem begleitenden geklacker der sich zuprostenden männer mit in ihren eisenfäusten gehaltenen hörner, an denen noch das blut klebte, rauhe lieder im wind,

wurde ich!! im laufe der darwinschen evolutionstheorie von der industrie immer weichgespülter, trank ich nun bier aus GLAS FLASCHEN.

nun, dies ging gerade noch, zeigten sich doch gewisse assoziationen zum gehörn=geklacker u.ä.

DIE 2 TE STUFE DER ENTWÜRDIGUNG begann mit dem abfüllen der berauschenden flüssigkeit in DOSEN

NUN; DAS ENDE DES GUTEN GESCHMACKES; DAS ENDE DER MYTHIK; DAS ENDE DES MÄNNERTUMS IST EINGELEUTET: BIER AUS PAPPE.

was macht die industrie aus mir, einen weichgespülten öko, der die dose danach aufwickelt und als serviette oder als toilettenpapier einem 2,3 ten leben zuführt??

werde ich nun in diesem leben auf meine alten tage noch zum altpapier verwerter, zum müllpauli? was geschieht hier klammheimlich mit uns, MÄNNER???

bin ich zum papierdosen schlepper mutiert, was soll meine liebe frau von mir denken, wenn ich mit pappdosen bewaffnet aus dem laden komme?

habe ich unter unsäglichen schwierigkeiten das bild und die fassade eines machos aufgebaut, eines mannes, der noch die begriffe : jagd und kampf kennt, was soll meine frau nun von mir denken????

EINE WELT STÜRZT EIN!!

tief verzweifelt und auf gute motivation und aufbauende postings hoffend grüsst .....

Erfurter
    Gast

Standard

Wie jetzt, kein Blechbrot mehr? Was will man uns den noch nehmen oder habe sie den Artikel vom 01.04. zu früh gedruckt?

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Einfache Lösung ---> Nicht kaufen!!

Schwarzfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hatte derletzt ein ähnliches Erlebniss
    Zum Supercross in Dortmund, Fassbier och no das kannste nich saufen gibt nur einen riesen Schädel.
    Also hab ich mir n´ Desperados bestellt und was machte die nette Dame hinterm Dresen sie füllte es um in nen Plastebecher und hatte nicht mal ne Zitronenscheibe

LinkBacks (?)

1. 28.03.2011, 10:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer