bin gestern auch ne kleine Runde gefahren aber nur um meine Strom vom TÜV abzuholen hab jetzt wieder für die nächsten 2 jahre ruhe![]()
bin gestern auch ne kleine Runde gefahren aber nur um meine Strom vom TÜV abzuholen hab jetzt wieder für die nächsten 2 jahre ruhe![]()
Glückwunsch Tobi, du hast es also geschafft!
Ich habe es ja noch vor mir.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ja hab ohne festgestellte mängel bestanden!!! (wie auch sonst bei
ner V-Strom?)
Tschuldigung Säckl, Dich habe ich bei der Aufzählung ja völlig unterschlagen.
Ja hoffen wir mal das es nun stetig bergauf geht, was das Wetter anbelangt.
Hoff Onkel Säckel nimtm mich au mit wenns klappt. ;P
Also hier siehts ziehmlich gut aus, jeden Tag schwindet nen Stückl Schnee mehr.
Noch 1 Woche, juchhuuuuuuuuuuuuu
Ach Säckl, sollt ich dein Jeep nich nochmal waschen damit wir ne gute Figur machen?![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
sicher Tobi, kann ich mich erinnern. Mal sehen ob es dieses Jahr wieder klappt. Daumen drücken und hoffen.
Mario
@Holger, scheinbar ja....alles eingefroren.
Naja,Besserung ist ja in Sicht.![]()
Ja ich auch Weichei, hab Heute mal den Roller rausgeholt aber bei den Spurrillen im Eis ist das kein Vergnügen. Außerdem mit Slik's fährt sich schlecht, also gleich wieder ab in die Kiste!
Warscheinlich bin durchgeknallt,aber mich stören nicht die Minusgrade, sondern die weiße Seuche auf den Gassen. Bin letztes Jahr noch ohne Handprotektoren unterwegs gewesen, jetzt sind'se dran und es hilft was. Nächst Jahr kommt noch Griffheizung dazu und dann ist schön warm immer....![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)