NDH mit -11°C und starken Schneefall... ich frage mich wer diese Schei... bestellt hat.
NDH mit -11°C und starken Schneefall... ich frage mich wer diese Schei... bestellt hat.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)

Arnstadt -12C° und schneeschippen angesagt.Lieber mehr kälte![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Heute war es wieder kälter, im zweistelligen Bereich, jetzt haben wir -10° C aber dafür hat es nicht geschneit!
Und die aktuelle Wettervorhersage lässt wieder Hoffen.
wetter_vorhersage.JPG
Quelle: wetter.com
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Och Menno, und ich wollt mir noch ein paar Frostbeulen zulegen, so für den Sommer als Vorrat zum abkühlen.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Na dann musst du hierher kommen. Aktuell -19 °C...
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Helfen, mir kann man eh nicht mehr helfen.
Soweit bin ich von Deinen -19°C auch nicht weg, wir haben -17°C und eisige Dunkelheit.
(Friedrich Nietzsche)

Arnstadt hat die goldene mitte -18C°![]()