viel zu heiß...10 grad weniger wären optimal...so kann man ja nich mal die schöne freie Zeit zum Biken nutzen...![]()

viel zu heiß...10 grad weniger wären optimal...so kann man ja nich mal die schöne freie Zeit zum Biken nutzen...![]()
Diesteht schon wieder oben am Himmel und geschmeitige 25° C, dass wird heiß Heute.
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Im Moment sind es 31° C, aber im Schatten. Das zeigt mein Temperaturfühler von der Heizung an.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Bei sind es vor der haus tür , im schatten 42 ./
38 Grad im Schatten und 17% Luftfeuchte, da kommst du nich mal zum Beir trinken, so schnell ist das verdunstet. Aber dafür ist die gewaschene Wäche in ner viertel Stunde Trocken und nach ner Stunde hat sie die Trockenstarre. wenn man sie zusammenlegen will, bricht sie![]()
es wird zappenduster bei 37,8°,und aus der Ferne kommt schon das grollen des Donners![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Erfurt, nur 30°C, dunkle Wolken, Donnern aus der Ferne und hier fallen Eisklumpen vom Himmel!!!
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sonnenschein, 44° C, von dunklen Wolken weit und breit nichts zu sehen.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

erst Sonnenschein und heiß wie Sau...jetzt Gewitter mit Regen...aber trotzdem noch schwül...![]()