Wieder einmal verwöhnt uns die Sonne mit all ihren Kräften...strahlend blauer Himmel,kein Wölkchen in Sicht bei trockenen 26° Celsius.
Mir fehlt da was...wo ist die Ziege???
Wieder einmal verwöhnt uns die Sonne mit all ihren Kräften...strahlend blauer Himmel,kein Wölkchen in Sicht bei trockenen 26° Celsius.
Mir fehlt da was...wo ist die Ziege???
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Es ist eindeutig zu Warm um im Garten Rasen zu mähen oder Hecke schneiden. man kann eigentlich nur eines....... Möppi fahren ohne anzuhalten![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
..es ist duster, aber sternenklarer Himmel bei super angenehmen 23°,da hat die Heimreise richtig Spass gemacht.![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
...und es ist wieder wie in einem Brutkasten.... stolze 34° in meiner Garage
...am liebsten würde ich mir jetzt 'nen Eimer kaltes Wasser übers Haupt kippen
Morgen soll es etwas abkühlen,dafür gleich mit einem Donnerwetter. uihjuijui...
(Friedrich Nietzsche)
Ein Blick auf das Thermometer verheisst nix gutes, es zeigt doch tatsächlich 58,2°C in der Sonne an.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Heute Nacht kam der lang ersehnte Regen, auch jetzt ist der Himmel noch stark bewölkt und keine Sonne am Himmel zu sehen, doch wirklich kälter ist es noch nicht geworden, wir haben hier 23,5°C so richtig schwül warm.
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Also von Regen ist hier nicht die Spur gewesen...
...da hat Rookie bestimmt wieder alles für sich beansprucht
Temperatur hält sich bei angenehmen 25°
Aber so wie die Prognosen aufgestellt sind,wird es heut noch was Feuchtes un Lautes geben![]()
(Friedrich Nietzsche)
Dann darfst du Nachts nicht immer Pennen, dann bekommst du auch den Regen mit!![]()
haha,bin ja erst gegen halb zwei ins Bett gekommen, hatte noch reichlich Papierkram zu erledigen...
da hätte es ja zwischen 2 und halb 6 regnen müssen,aber da war nix,denn es war überall trocken trocken, nur trocken
Vieleicht kommt ja heut wieder mal ein verirrter Tropfen zu uns un bringt Verstärkung mit![]()
(Friedrich Nietzsche)
Der Himmel stark bewölkt, es ist aber trocken, vonkeine Spur
es weht ein laues Lüftchen bei angenehmen 23° C das richtige Wetter zum fahren.
PS: 12:45 Uhr jetzt ist der Regen hier angekommen.