angenehme kühle Frische,vom der gestrigen Schauerabend... haben wir jetzt sonnige 22°
So gefällt es mir,nicht zu warm un nich zu kalt![]()
angenehme kühle Frische,vom der gestrigen Schauerabend... haben wir jetzt sonnige 22°
So gefällt es mir,nicht zu warm un nich zu kalt![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
... bedeckt mit leichten Nieselregen und frischen 19° .......im Schatten...
Das richtige Wetter um im Büro seine Arbeit zu verrichten und+
-so ich leg mich wieder hin...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Aktuell noch 17° C aber strahlend blauer Himmel, diesteht hoch am Himmel, dass wird ein geiler Tag.
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Nacht hat ja hier und da ein paar Regenschauer gebracht und die Luft mal wieder richtig rein gewaschen
Momentan noch bedeckt mit einzelnen Sonnenlücken bei angenehmen 24°
(Friedrich Nietzsche)
Alos im Moment sind es angenehme 25° C und etwas bewölkt. Von mir aus kann es ne Weile so bleiben.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
aktuell 21° bedeckter Himmel, aber noch trocken, das sah heut früh in EF ganz anders aus, bin im Regen an die Arbeit gedüst...
die letzten Tage hatten wir kein Wetter....oder habsch vergessen einzutragen![]()
(Friedrich Nietzsche)
Tja hier nieselt es leicht bei 17° C. Ich hätte gestern doch die Hecke schneiden sollen. Also was machen wir jetzt? Richtig, am Netbook sitzen und
trinken.
![]()
see you on the road
Monkey
Kölleda 07:09 MEZ 16°C, Dauerniesel und keine Aufhellung in Sicht....ich glaub´uns fällt der Himmel auf den Kopf![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
In Erfurt sieht es nicht besser auses wird einfach nicht hell, aktuell 15°C und Dauerregen.
Hauptsache morgen wird es besser!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
BaSa 9:00
Dauerregen, windig und 13° C.
see you on the road
Monkey