BaSa 12.08 um 13:50
es schüttet wie aus Eimern.
BaSa 12.08 um 13:50
es schüttet wie aus Eimern.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
8:oouhr - - Erfurt Mitte - Hose nass
14.oouhr - im Norden - Hose nass
16:40 - am Wiesenhügel -
heimfahrt - 17:o6uhr -Regen Regen und noch mehr Regen - das macht ein doch depressiv so ein wetter!
![]()
Geändert von Kitty (12.08.2010 um 17:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung
BaSa 12:45
stahlender Sonnenschein bei sehr angenehmen 20 ° C. So kann es im Urlaub weitergehen.
see you on the road
Monkey
Richtig geiles Wetter hier, entgegengesetzt der Wetterprognosen! Leicht bewölkter Himmel, die Sonne scheint und aktuelle Temperatur in der Sonne 34°C, absolut Klasse.
Freut mich richtig für die Jungs die heute unterwegs sind.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
die Sonne scheint, trockener Asphalt, feuchte Feldwege, was will das Enduroherz mehr....
Angenehme 24° in der Kulturhauptstadt![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
BaSa 10:17
18° C. Bewölkt aber trocken.
see you on the road
Monkey
SHK auf dem mildaer höhenzug, 10.59 leichter wind, dicker tropfender nebel, wie in omas waschküche
Es ist von der Sonne nicht wirklich was zu sehen, die Temperaturen halten sich sich mit frischen 16° auch nicht an den Begriff Sommer, aber es ist trocken.
Hoffen wir doch mal, dass die nächsten Tage und Wochen noch einige Sonnenstrahlen bieten, um die ein oder andere Ausfahrt in der Gruppe zu genießen.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Sollte ich vielleicht die Winterreifen auf mein Motorrad aufziehen lassen?
Hier in Erfurt ist es trocken, die Sonne blinzelt durch den stark bedeckten Himmel aber ohne Kraft und so haben wir eine Temperatur von 18°C.
Jetzt könnten wir ein wenig von der Hitzewelle gebrauchen, was Wochenlang zu viel des guten war, fehlt jetzt!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.