Ich finde es unverschämt nach dem Wetter zu fragen
Regen, Regen, RegenRegen, Regen, Regen
![]()
Hallo Gast! Es scheint, als bist Du noch kein Teil unserer Community. Doch Du kannst dich jetzt hier kostenlos Registrieren!Ich finde es unverschämt nach dem Wetter zu fragen
Regen, Regen, RegenRegen, Regen, Regen
![]()
Naja.. Iwie bekommen wir mom das volle Erfurter Wetter ab!
Altenburg: 12° Dauer(niesel)Regen.. und das schon seit 3 Tage..
Dagegen, Hamburg, wunderschönes SommerWetter...naja am Fr mach ich auchmal dahoch, das is weit weg von Ef, da kann ich bissl Sonne haschen..
![]()
Die Vögel trellern,Spinnen krabbeln, Kaffe und Zigarette auf'n Balkon bei 14 Crad und bedeckten Himmel,aber trocken.
Nicht so warm,nicht so kalt, schönes Möppiwetter halt
der
V-Storm
der V-Storm..................................................
Kölleda: 08:42 MESZ
Viel zu schön um im Büro zu schlafen!![]()
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. "Douglas Adams"
Dann nimm doch die Arbeit mit ins Freie
der
V-Storm
Hallöchen erst mal, bin ganz neu und glaube bevor ich hier was an Rechten bekomme um meine Mails zu beantworten muss ich hier tippeln oder so…..In Saalfeld sind es heute satte 13 Grad, bewölkt und leichter Wind…Ab Mittag soll die Sonne raus kommen…also alle die ein paar Strahlen nötig haben …ab nach SLF und Shirt hoch damit die Strahlen den Bauch nicht verfehlen….lach…..
LG
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. "Douglas Adams"
SHK 13:24 Uhr
bewölkt, windig
17°C
kein Regen!!!! nur dicke Wolken!!
"Überholen darf nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt."
§ 5 (2) StVO
SLF...wird warm aber noch wolken...zum biken geht dad schoh![]()
Es kriecht,es fleucht,es kreucht, denn Klärchenmacht Ballett am Himmel.
Superangenehme 20 Crad zum
der
V-Storm