kalt ist es zwar noch 10°C aber am himmel ist keine wolke zu sehen und die sonne strahlt aus vollen rohren, richtiges bikerwetter.
gruß guido
kalt ist es zwar noch 10°C aber am himmel ist keine wolke zu sehen und die sonne strahlt aus vollen rohren, richtiges bikerwetter.
gruß guido
NDH, Sonne, knapp 18 Grad.
Jetzt fahr ich meinen neuen Reifen ein!!! Jippie!
Wenn man so raus guckt, sieht es nach einen richtig schönen Sommertag ausdie
steht oben am Himmel, keine Wolken und dann der Blick auf das Thermometer
was nur 8°C, ich glaube das war es entgültig mit dem Sommer, der Herbst ist da!
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wenn man so zum Fenster raus guckt, ein richtig schöner Herbsttagdie
lacht am blauen morgen Himmel, aber wenn man dann auf das Thermometer guckt, sind es eben nur 8° C das ist ganz schön kalt.
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
heute früh angenehme 4° C bei klarem Himmel, der Winter kann kommen!!!!![]()
![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Jepp! Darauf freue ich mich - ganz ehrlich - schon. Bin nur noch auf der Suche nach einem vernünftigen Schutzmittelchen, dass mir die V-Strom, der Motorlack, der Rahmen nicht durchs Salz weggammelt. Es geht doch schon recht schnell, weil es ja mit dem Sofortwaschen im Frost nicht so einfach ist.
Ja es ist schon merklich frisch, wenn man früh auf den Balkon stiefelt um die erste Kippe zu dampfen. In Weimar sind es dann zwei Grad mehr, aber das bringt auch nichts. Zwar trocken und kein Wind, aber 5° in dieser Jahreszeit.....zu wenig...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Heut sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, zwar bewölkt, aber trocken und dieversucht die himmlischen Nebelschwaden zu vertilgen. Temperatur bei 14° is wärmer wie die Tage zuvor...
Die Vorhersage für's Wochenende ist ja auch sehr positiv, da kommt doch tatsächlich noch mal richtiges Bikerwetter...![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Also wenn man das Wochenende verschlafen hat, sollte man sich mehr als ärgern. So schönes Wetter, der Samstag und Sonntag haben sich von der besten Seite gezeigt, mit Temperaturen um die 25°, sehr angenehmes Möppiwetter.
Wie launisch die Natur ist, hat sie uns prompt heute Morgen gleich serviert, frische 8° mit Regen und mäßigen Lüftchen, puh...das ganze Gegenteil vom WE.
Jetzt um 15 Uhr hat sich das Wetter wieder erholt und kämpft mit Erinnerungen ans Wochenende, schön trocken und mit 20° kann man auch leben... Hoffen wir doch alle, dass uns noch ein paar schöne sonnige Tage bevorstehen, um gemeinsam ein paar Runden zu drehen.
![]()
(Friedrich Nietzsche)
Flughafen Frankfurt, 8.20 Uhr, leichter Nieselregen bei 15 Grad