Wetter-Online-Nordhausen
dunkel
ruhig
windstill
20 °C drinnen, 15 °C draussen, 18 °C Pool-Wasser (gefühlt 12)
Bier 8 °C
![]()
Wetter-Online-Nordhausen
dunkel
ruhig
windstill
20 °C drinnen, 15 °C draussen, 18 °C Pool-Wasser (gefühlt 12)
Bier 8 °C
![]()
kann die aussage vom o ein paar stunden später nur bestätigen -
allse so, wie er es angegeben hat!
(war jetzt allerdings nicht wirklich am wasser, aber da vertraue ich ihm mal...)
![]()
das 'O'(06.06.2010)
Strahlender Sonnenschein am frühen Morgen,das ist prima
...und das bei stattlichen 15 Crad
der
V-Storm
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Einfach nur suuuuuuuper, Motorrad ist schon unterwegs. Sonne und kein wölkchen am Himmel. Schönen Tag euch.
![]()
...also das ist auch nicht normal, immer noch 29° im Schatten....ätzend
heut Nachmittag in Weimar sogar 34,8°, da hat man noch nix gemacht und tropft schon wie'n nasser Lappen
der
V-Storm
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Kannst ja gerne nach Erfurt kommen, hier sind es aktuell noch 30,1°C im Schatten.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

um 19:51 immer noch 27° und schwül wie Sau...![]()
Ich denk Biker sind harte kerle??
Was soll ich sagen, bei ca 33° in der Sonne schuften.. und ihr auf euren Terassen, ihr jammert.![]()
Wir sind auch harte Bikeraber bei ausreichend Hitze wird jeder Stahl weich
es ist heut sehr angenehm was die Wetterlage betrifft...
heut kurz nach dem Mittag eine Nieselbrise,auf hundert Quadratmeter nicht mal so viel,das es zum Duschen reicht.
der
V-Storm
(Friedrich Nietzsche)