Piesau 2°C Schneefall und der Mist bleibt liegen![]()

Piesau 2°C Schneefall und der Mist bleibt liegen![]()
BaSa 14:40
2° , leichter Schneefall, Straßen frei, nix bleibt im Moment liegen![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Kölleda: gegen 15:00 MEWZ Schneeregen, 1°C
Weihnachtsmann.jpg
... und der Weihnachtsmann war da!![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
V-Storm (23.11.2010)
Heut' schaut es schon wieder besser aus, trocken bei fröstelnden 1°C....und der Mist von gestern ist verschwunden.
Danke Ziege, das Du mein Schneemobil fotografiert hast.
Am Wochenende, soll's ja richtig frostig werden.![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Na immerhin 5° C. Alles trocken. Wie Sonny schon sagte, der "Sche..." von gestern ist restlos wech![]()
see you on the road
Monkey
Da es gestern dann später auch wieder im Wechsel geschneit und geregnet hat, ist der heutige Vormittag ja ein Traum, sonnig, 4°C und trocken.... warum bleibt das nicht immer so![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
BaSa 15:30
Grau in Grau, aber nicht zu kalt mit ca.+4° C
see you on the road
Monkey
Kölleda 05:10 Uhr MEWZ: -1°C und langsam beginnt das weiße Zeugs in dicken Flocken von oben runterzustürzen...![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
hier in Kühnhus, war es heut früh auch weiß, aber mittlerweile is das Weißzeuch wieder wech und wir haben Sonnenschein bei 3°C,trocken, aber es wird die Nacht bestimmt wieder schön knackisch frisch![]()
(Friedrich Nietzsche)