BaSa
ca 14:00 nach der Nachtschicht. schön Sonnig und +3° C.
BaSa
ca 14:00 nach der Nachtschicht. schön Sonnig und +3° C.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Heute morgen zu gestern morgen schon einmal 10° C Unterschied!
Waren es gestern morgen noch -4° C, so hatten wir heute schon 6° C, bei blauem Himmel und die Sonne guckt auch schon hervor. Es muss aber mal geregnet haben, die Straßen waren noch feucht heute morgen.
So kann es jedenfalls weiter gehen mit den Temperaturen.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Junge Junge, was ist denn bei Dir Früh? Ich durfte heute Früh wieder Eis kratzen nach der Nachtschicht.
Aber heute ist es ja noch mal schön.![]()
see you on the road
Monkey
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hmm um diese Zeit komme ich aus der Firma und musste Eis kratzen
Wird Zeit das es wirklich Frühling wird
see you on the road
Monkey
So, wir haben jetzt mitten in der Nacht und es regnet... irgendwann müssen ja mal ein paar Tropfen fallen, sonst verdursten unsere Blümchen noch. Trotz Regen noch angenehme 7° C...
Von mir aus kann es Nachts regnen und tagsüber scheint die Sonne, wäre eine gute Lösung.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Am heutigen Tag hält sich der Regen noch zurück, wir haben 9°C, recht starker Wind, aber trocken
k-2011-03-10_10-04-27_436.jpg
...ist das nicht schön da draussen?
Sieht Morgen mit Sicherheit etwas anders aus, da wird uns der ein oder andere Schauer erwischen, ...also schön die Regenkutte oder den Schirm mitnehmen.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Saale-Tal Camburg-Dorndorf . Leicht bewölkt bei 13C
Für den Sonntag schaut es auch gut aus in Erfurt und umgebung.
bqvs-2.jpg
Das Schmuttelwetter heute nehme ich gerne in kauf, dafür soll es am Wochenende und die nächsten Tage richtig geil werden.
Wir haben einen stark bewölkten Himmel, aus dem gelegentlich ein paar Tropfen fallen, von Sonne leider keine Spur und kühle 9° C weil ein frischer Wind weht.
Aber ab morgen kommt der Sommer.![]()
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr, oder wie der Typ auch heist.
Hier sieht es auch so aus. Ist alles trüb und keine Sonne zu sehen. Ich freue mich auf den Sonntag.![]()
see you on the road
Monkey