Danke dir Sonny.
Mal schauen, aber ich meinte eher 90% fahren und 10% Pause, und nich andersrum.
Macht doch gleich vielmehr Spass bei dem Wetter auf Arbeit zu gehen oder?!![]()
Danke dir Sonny.
Mal schauen, aber ich meinte eher 90% fahren und 10% Pause, und nich andersrum.
Macht doch gleich vielmehr Spass bei dem Wetter auf Arbeit zu gehen oder?!![]()
...kannst ja die Runde groß genug gestalten,das du dann Froh bist mal 'ne Pause zu machen.
Verdammt was is das jetzt hier,eine Wolke am Himmel un die macht sich breit als wollte die Nacht beginnen
...sch sch sch wech mit Dir..![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Wie Chefchen sagen würde...
"Viel zu warm zum Anhalten"![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
der Planet drückt schon wieder ohne Ende,...is schon verständlich das man da etwas wirre wird.
Musste grad schmunzelnd erleben,wie zwei recht reife Personen auf dem Bürgersteig mit ihren Einkaufsboliden um die Vorfahrt gekämpft haben (Taschen mit 2-4 Rädern und Korb)
Diese Hitze macht ein schon Balla
ach ja: schmächtige 29°
(Friedrich Nietzsche)
Da wollte wohl keiner bei der Hitze anhalten?
Du weisst doch "viel zu heiß um anzuhalten"!
Erfurt im Schatten 23,9°C aber der Planetdrückt.
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
V-Storm (25.06.2010)
Kölleda, 13:35 MESZ
einsetzender schöner Regen und ein Donnerschlach...könnte ´ne Weile so weitergehen!
ca. 24°C
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
V-Storm (25.06.2010)
dann schick mal ne Dusche rüber nach Weimar...is ja nicht weit weg![]()
(Friedrich Nietzsche)
im holzland
16:04 uhr
leicht bedeckt
28,5 °C
der regen waren ca 5 tropfen und das wars
Uns haben 'se in weimar vergessen zu waschenwär mal nett so eine kurze Dusche
![]()
(Friedrich Nietzsche)
ui wie ist das fein, wie die letzten Tagen Sonnenscheinnoch angenehme 20°
![]()
(Friedrich Nietzsche)