sonnige 19 °C in Milbitz, Suhl und Saalfeld
sonnige 19 °C in Milbitz, Suhl und Saalfeld
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Die ganze Nacht geschüttet, haben wir Herbst oder Sommer?
Es regnet zwar gerade nicht mehr aber alles ist nass bei kalten 11° C.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hier ist auch alles naß bei 9° C. Über die Nässe beschwere ich mich im Moment nicht, da ich gestern Rasen gesät habe. Nur die Temperaturen könnten ruhig wieder ein wenig klettern.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
9°C und Regen - super Herbstwetter also...
Ich bin immer artig!
Es stürmt vom allerfeinsten, da fährt man mit Schräglage auf der Geraden...sehr lustig, unberechenbare Windböen preschen hinter Hügeln und Hecken hervor, da is besser man lässt das Möppi stehen. Sonst bei 10°C meine Betriebstemperatur und trocken
.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
NDH aktuell bewölkt mit vielen Sonnenlücken, trocken, mäßigen Wind und angenehmen 14°C.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Hier in BaSa sieht es ähnlich aus. Wenigstens regnet es nicht.
see you on the road
Monkey
Wolkenloser strahlend blauer Himmel, diegibt ihr bestes zum Feierabend, ein laues Lüftchen dazu und dies bei 18°C, das ist doch absolut Klasse Wetter. Man sieht's auch auf der Strasse, ein Möppi nach dem anderen zieht vorbei
.
(Friedrich Nietzsche)
Sonnenschein bei 17°C![]()
Ich bin immer artig!
BaSa
strahlender Sonnenschein bei 35° C. (in der Sonne)
see you on the road
Monkey