Hallo liebe Community
Da wir ja doch ein recht verstreuter Haufen sind,interessiert mich bei den vielen Fasetten unseres Wetters,ob ihr gerade in Sonne badet oder im Regen untergeht,oder gar![]()
der
V-Storm
Hallo liebe Community
Da wir ja doch ein recht verstreuter Haufen sind,interessiert mich bei den vielen Fasetten unseres Wetters,ob ihr gerade in Sonne badet oder im Regen untergeht,oder gar![]()
der
V-Storm
Geändert von V-Storm (02.06.2010 um 09:54 Uhr)
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Aktuell bewölkt mit einzelnen kräftigen Güssen
Temperatur könnte schlimmer sein, ist aber auch nicht angenehm.
Ich wünsche mir etwas
der
V-Storm
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
10C bei feinem Sprühregen in Glauchau!
Könnte sowohl Wärmer als auch trockener sein!![]()

12 Grad mit regelmäßigen Schauern.
Aber morgen soll es trocken bleiben und ich werd mich mal mit dem Möp auf Arbeit trauen.
Grüße
in Piesau sind es 11°C Regen und das seit 3Tagen
![]()
trocken,bewölkt und frisch,beste Zeit fürund natürlich
der
V-Storm
(Friedrich Nietzsche)
-Hohenleuben 15:43 Uhr
-10°C
-Sprühregen
die Frisur sitzt![]()
hartmannsdorf
17:05uhr
sprühregen (seid mehreren tagen durchweg)
14 C°
Nur gut, dass es immer nur in Erfurt regnet!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.