hier in meiner Regio schwankt er immer so zwischen 1,57€ und 1,62€
hier in meiner Regio schwankt er immer so zwischen 1,57€ und 1,62€
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Auch die Nordhäuser Tanken beteiligen sich an diesem wackelnden Benzinpreisen, allerdings nicht ganz so hoch. Bei uns pendelt der Liter Super zwischen 1.529€ und 1.579€, doch damit gewinnt mein Nachbar-Tankonkel aber keinen Freundschaftspreis bei mir
.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Hey, wir hatten heute 1,29€
ehrlich
naja...nicht ganz.... 1,53€ kommt dem doch sochon nahe....
![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Saalfeld/ Bad Blankenburg 1,619€![]()
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Die letzen Tage und Wochen ist es etwas ruhiger um die Spritpreise geworden, lag wohl daran dass sie konstant über 1,549 € beim Liter Super lagen.
Aber heute hab ich echt gedacht ich muss zum Augenarzt, Nordhausen hat mal wieder die 1,50er Marke unterschritten und ich dachte schon mit 1,499 € das ist gut. Weit gefehlt, in GTH hat der Liter Super nur 1,459 € gekostet, Super E10 konnte man für "günstige" 1,429 € in den Tank zum anrosten laufen lassen.
War mal wieder der Rede wert, so ein Ausflug in die Tankstellenrubrik.
Gruß Sonny
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
in mühlhausen ist er mal auf 1,50 runter,jetzt aber ab 1,53
Gestern morgen der Liter Super 1.62,9 €, am Nachmittag dann 1.55,9 €, dass wird wohl nicht mehr billiger.
Und kostet es mal 1.45,9 € stehen sie Schlange.
PS: man merkt, es ist Winter, es fährt keiner mehr tanken.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ja die Preise haben wieder ganz schön angezogen. Hatten einmal einen "Grund" um den Preis anzuheben, bleibt er auch da, egal ob sich die lage wieder gebessert hat oder nicht.![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Bei uns schwankt der Liter Super auch zwischen 1,60.9 und 1,54.9 und wenn man den Medien glaubt, wird es bald noch um einiges mehr nach oben gehen, da die Mineralölkonzerne jetzt das Ölembargo gegen den Iran als Vorwand haben.
(Friedrich Nietzsche)
Nachdem sich die letzten Tage nichts weiter zum positiven geändert hat, darf ich hier mal den Spritpreis für den Liter Super bekannt geben.
neuer Rekord bei 1,65.9 €
Da wird mir gehörig schlecht und ich mutmaße, wenn das so weiter geht, stehen wir nächstes Jahr an der 2 € Grenze. Damit wird für viele das Hobby Motorrad noch mehr zum unbezahlbaren Luxus und es schwinden die Zahlen für Neueinsteiger bzw. Wiedereinsteiger weiter.
(Friedrich Nietzsche)