Monkey auf der RR,das kann ich mir gar nicht vorstellen.![]()
Monkey auf der RR,das kann ich mir gar nicht vorstellen.![]()
Ich durfte es sehen un hab gedacht das Möppi verschwindet gleich unter unserem Hüne Monkey
Aber heut war der Sprit wieder recht günstig,hab in Weimar an der JET für 1,369 getanktMan staune ,das trotz Ferienzeit.
der V-Storm..................................................
Ist heut auch wieder ein Ratespiel,ich spreche da ausnahmwewise auch mal für Dosenfahrer, aber in EF sind wieder mal Preisschwankungen bis zu 8 Cent pro Liter möglich. Auch wenn es beim Bike nicht viel ausmacht,sehe ich nicht ein, für einen Liter Super mehr zu bezahlen, wenn ich ihn woanders günstiger bekomme. In der Masse gesehen kommt da schon ein Sümmchen zusammen.
Aral: 1,459
Globus: 1,419
Jet: 1,419
und
Clean Car: 1,379
Das beflügelt mich dazu einen neuen Fred zu eröffnen![]()
Gestern war ja an vielen Tanken mal "Spartag" angesagt, so habe ich in Erfurt mehrere Tanken gefunden,welche den Liter Super für 1.349 im Angebot hatten. Selbst die großen Marken haben größtenteils 1.359 gehabt... Einzig die "Aral" hat sich in der Preispolitik abseits gestellt, so kostete der Liter hier 1.399. Irgendwie unverständlich,
müssen wohl das verlorene Geld vom Bohrdesaster wieder eintreiben..
Ist schon erstaunlich,zumal wir inmitten der Ferienzeit stecken.
Als ich heute morgen zum Einkaufen durch die Leipziger Str. gefahren bin, dort befindet sich eine Shell-Tankstelle, kam der Liter Super 1.40,9 € auf dem Rückweg waren wir bei 1.38,9 €. Da dachte ich mir, guck doch mal zu Clean-Car zumal der Tank eh leer war und bei meinen 70 Liter Tank kann sich das schon lohnen! Also auf dem Heimweg bei Clean-Car vorbei gefahren und siehe da der Liter Super 1.33,9 €, meine Brieftasche hat es gefreut.![]()
Nach einem kurzen Hoch kommt auch wieder ein Tief...gerade wie beim Wetter.............................
heute früh am Globus Mittelhausen, 1.369 für den Liter Super, dass ist doch Super
...nur das wir uns bei den Spritpreisen über das Tief freuen....![]()
Geändert von V-Storm (23.08.2010 um 14:04 Uhr)