manchmal müssen sie eben zu ihrem Glück gezwungen werden!
![]()
manchmal müssen sie eben zu ihrem Glück gezwungen werden!
![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

Wir sind wie letztes Jahr vom 02.06. - 05.06. wieder im Feriencamp in Naundorf...in der Nähe von Dresden...super Ausgangspunkt für Touren.
Zur Zeit sind 25 Biker/in angemeldet und bei Interesse kann ich gern nachfragen ob noch frei Plätze verfügbar sind.
Letztes Jahr waren wir mit 27 Bike's vor Ort und es war nen rießen Gaudi...
Ja zu den Kosten...letztes Jahr haben wir für 3 Tage in ner 4er Blockhütte 90 € für all Inklusive bezahlt.
Da is alles drin Unterkunft,Essen, Lagerfeuer mit Spanferkel u.s.w.
Info's unter...Kinder- & Jugendcamp Naundorf
LG
Maik
Ich fahr mit meinen Fahrschulbikern am 1.07. für das WE in eine Wellness Jugendherberge und wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle fahre ich am 17.06 für eine Woche nach Mauterndorf(Österreich) mit dem Möppi.Da ist Obertauern,Nassfeldstrasse.Roßfeldstrasse und Großglockner alles in der Umgebung
ich bin noch am überlegen, will wenn alles klappt mitte juli ab 11.07 bis 20.07 erst zu den ösies und dann für eine woche ins spagettiland, mit dem mopi und meinen zwei mädels und unserem kleinen auto im schlepptau. sonst hab ich noch nichts weiter in planung, schauen wir mal was hier noch für vorschläge kommen. gruß guido
1.Mai auf dem Domplatz ist schon Pficht
und Pfingsten sollte man auch irgendwas abfahren oder sich bei anderen anschließen.Wäre ja schade wenn nicht,oder???