Gestern saß ich mit meinem Neffen hier vorm Schirm und wir haben eigentlich bzgl. ein paar Infos für ein Bike für ihn geschaut, und sind dann auch irgendwann auf die Videos bei youtube gekommen.
Wir haben so einiges angesehen udn uns natürlich die Bäuche gehalten, mit wieviel "Sorgfalt" manche ihr Bike oder Auto am Straßenrand "ablegen".
Dann laß ich am Rand den Titel zu einem Video .... und klickte es an .... und irgendwie verging uns das Lachen.
5 Tote Autounfall in Russland Video - andi12 - MyVideo
Ich meine, es ist doch überall das Gleiche: diese sch.... Angeberei - wer hat den Größten, wer den Schnellsten, wer den Aufgemotztesten...
Und das Ende vom Lied ist immer das Selbe: Kreuze am Straßenrand.
Warum sind wir so? Warum müssen wir immer versuchen, allen Anderen irgendwas zu beweisen? Warum schalten wir für solchen Blödsinn immer wieder unser Gehirn aus?
Ich gebe zu, mir juckts auch manchmal in der Gashand, und besonders dann, wenn ich schon am zulässigen Limit fahre und mich dann noch Einer mit dem Auto überholen will und zwei Kinder im Sitz auf der Bank hinten hat.
Aber wenn ich eine/n Sozia habe, dann lenkt die Vernunft mein Bike - denn wir wollen Spaß haben, die Tour genießen und ganzbeinig wieder ankommen.
i.d.S.: auch wenn wir die entsprechende Kraft unterm Hintern haben, sollten wir doch lieber die Anderen die Idioten sein lassen!
Und um noch ein Zitat aus einem Allen bekannten Film anzuhängen:
"Verheiz´ die Reifen, nicht deine Seele!"

LinkBack URL
About LinkBacks

PN

Lesezeichen