Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was macht ihr eigentlich im Winter?

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Was macht ihr eigentlich im Winter?

Hallo,

ich denke, dass selbst die ganz Harten (Winterbiker) im Winter weniger fahren als im Sommer! Die Saisonfahrer fahren gar nicht!

Was macht ihr mit der dazu gewonnen Zeit (Freizeit)?

Andere Hobbys, Familie, Schrauben, Relaxen erledigt ihr Sachen zu denen ihr im Sommer nicht kommt.

Schreibt mal, was ihr mit der dazu gewonnen Zeit so macht.
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Blümchenpflücker

Status
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

nu ausser arbeiten bin ich am basteln einer hausbrauchwasseranlage um wasser/geld zu sparen des weiteren bringe ich mein netzwerk auf vorderman und einige arbeitskolegen warten schon seit wochen auf hilfe bei kleinerren pc probs also wird es mir nicht langweilig

Peppi
    Gast

Standard

Aloha erstma!

Tja bei mir schauts so aus:
    1. mein Chef freut sich das ich weniger quenglig auf Wochenendarbeit reagiere
    2. die "Betzy" is zwar endlich komplett, aber das is ja kein Grund das Teil nich ein weiteres Mal zu zerlegen - umlackieren hier, ein neues Teil da.....mal schauen wo's hinführt
    3. achja ein neuer Pc wird auch grad aufgebaut und so wie's ausschaut wird das auch ne längere Angelegenheit (das erste Teil schon wieder reklamiert, weil sauteuer aber net funktionstüchtig.....).
    Gruss an Holger, ich sag schon ma Danke im voraus für die Hilfe.....
    Denke mal langweilig wird's wohl nich werden.

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Na auch im Winter hat man am, um und im Haus was zu tun. Ich muß erst mal ein Hornissennest suchen und vernichten (so ich denn rankommen sollte). Die Viecher müssen irgendwie unter dem Dach sein.
    Sind ganz schön groß, diese "Hubschrauber". Muß aber sagen, das sie uns absolut in Ruhe gelassen haben, auch wenn wir auf dem Balkon waren (dort war ihre Einflugschneise unters Dach), also eigentlich ganz friedliche Tierchen. Nur noch einen Sommer lang muß ich das nicht haben. Konntest ja keine Türen oder Fenster auflassen, wenn da keine Gaze davor war.

see you on the road
    Monkey

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    Ich muß erst mal ein Hornissennest suchen und vernichten (so ich denn rankommen sollte).
    Vorsicht! Die stehen doch unter Naturschutz!

>>>Hier mal ein Link<<<
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Ja das stimmt, aber ich habe ja auch extra gewartet, bis sie nicht mehr fliegen. Meines Wissens nach (aus dem I-Net) wird ein altes Nest nicht wieder belegt. Aber wehret den Anfängen dachte ich mir so.

see you on the road
    Monkey

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer