Oder man nimmt ein TomTom, da hat man ungewollter Weise den Offroadmodus gleich dabei. Ich denke aber, dass so ein Kartenwerk auch seine Vorteile hat und ab und zu gute Dienste leistet
.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)

Hier findet ihr zum Beispiel 6 dieser Routen für Thüringen. Die Karten kann man dann auch mit rechtsklick als .pdf speichern und schön ausdrucken. In Ermangelung eines Tankrucksacks habe ich diese dann in klarsichtfolie verpackt und mit krepp-klebeband auf den tank gepappt. Hab die Hainich-Kyffhäuser Tour probiert. die führt einen wirklich durch total geile Ecken! http://www.thueringen-tourismus.de/u...en-120090.html
Fazi (24.04.2011),Monkey (24.04.2011),Rookie (24.04.2011),V-Storm (30.04.2011),Ziegenmüller (26.04.2011)
Yep ....kann ich bestätigen...haben die Tour 1...(...Links und Rechts vom Rennsteig) Karfreitag ausprobiert
Kann nur sagen!!!! absolut hammergeiles Kurvenkratzen mit super Landschaft.
Meine Empfehlung dafür. Allerdings auch die Karte auf den Tank gepappt![]()

und noch mehr Touren: Thringer Wald Zu denen kann ich allerdinsg noch nicht viel sagen, hab auch nur mal flüchtig drüber geschaut. Aber es gibt auch gleich passende Übernachtungsmöglichkeiten.