Habe ich doch glatt erledigt!![]()
Habe ich doch glatt erledigt!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Monkey (20.05.2011)
Tankeschön!!!!![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Dann schick ich doch glatt ein paar tröstende Worte Worte mit Glückwünschen zur Besserung auf den Weg und hoffe dass sie Dani erreichen. Es geht weiter und wird auch besser
Dani ist nicht die erste, welche hier mal ein Problem hat und darüber berichtet, wir sind nicht nur auf der Strasse eine gemeinsame Truppe, sondern auch im Forum und sollten füreinander da sein. Da kann auch mal jemand über Probleme sprechen, wenn es am rechten Platz ist und in angemessenen Rahmen bleibt.
@Dani, nur die Ausdrucksweise sollte etwas anders ausfallen...![]()
Geändert von V-Storm (24.05.2011 um 13:19 Uhr)
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Entschuldigung, dann muss ich mich eben mal ausheulen... Besser?
Danke Sonny... Bin mal ganz optimistisch gerade, dass alles gut ausgeht.
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
na das klingt schon besser.alles gute![]()