hätte denn mal Der & Die Eine oder Andere Lust, den Bikesattel mit einem Pferdesattel zu tauschen und ´ne Runde rumzuhoppeln? Je nach "Kenntnisstand" könnt man dann ´n Ausritt oder eben "nur" ´ne Platzrunde organisieren.

hätte denn mal Der & Die Eine oder Andere Lust, den Bikesattel mit einem Pferdesattel zu tauschen und ´ne Runde rumzuhoppeln? Je nach "Kenntnisstand" könnt man dann ´n Ausritt oder eben "nur" ´ne Platzrunde organisieren.
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
Monkey (01.06.2011)
Von Lady weis ich, dass sie daran Interesse hat. Hast wohl Connections???
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
das arme Pferd, welches mich tragen müsste![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Ohja ich bin dabei so prinzipiell, alles weitere mache ich mal vom Termin abhängig...
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Ich bin froh, dass ich freihändig Laufen kann, da soll ich Reiten?
Sorry, nicht mein Ding!
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß, falls es dazu kommen sollte.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Monkey (01.06.2011)

na Ziege, da dürftest Du ja garnicht mehr in den Spiegel schauen
also einen bestimmten Termin gibt es nicht und den können wir ganz individuell absprechen. Die Pferde werden dann ganz individuell dem "Kenntnisstand" und dem Mut des Einzelnen zugeteilt. Man kann sowas letztendlich auch als kompletten Familienausflug machen....
Monkey (02.06.2011)

Hi,
da hätte ich je nach Termin Interesse, wo würde das denn stattfinden?
LG Zep
Ich bin nicht gestört. Ich bin verhaltensoriginell!
Ich für meinen Teil bin da doch sehr am zweifeln, ob ich vom Möppi auf ein Hottehüh umsteige. Weis doch gar nicht wo ich Gas gebe, bremsen muss und knattern tut's auch nichtGanz zu schweigen ...die Anfälligkeit zum Wheelie...
![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)

na Sonny, da kennst Du die Klepper aber wirklich schlechtDie können A-tens nämlich ganz schön "knattern" & B-tens legen die Dir ´n Wheelie hin
, da wirst´e blass