Hallo Mädels und Buben,
Nicht wundern, daß ich im Moment etwas zurückhaltend bin. Den Grund seht ihr auf den Bildern und das ist erst der Anfang.
IMAG0063.jpgIMAG0064.jpgIMAG0065.jpg
Hallo Mädels und Buben,
Nicht wundern, daß ich im Moment etwas zurückhaltend bin. Den Grund seht ihr auf den Bildern und das ist erst der Anfang.
IMAG0063.jpgIMAG0064.jpgIMAG0065.jpg
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Habt ihr Raketenwürmer im Garten?
![]()
![]()
Na dann viel Spaß oder besser gutes gelingen!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Monkey (17.06.2011)

Nein, dort war mal ein Weg aus Beton, den ich weggekloppt habe. Für den Mist musste ich mir extra einen Abbruchhammer zulegen.
see you on the road
Monkey

...na da weiß ich doch schon, wo ich mal Einen herbekomme - derartige Arbeiten hab ich nämlich auch vor mir (und bis heute immer erfolgreich beiseite geschoben)
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"

he papa
das sieht aber wüst bei dir aus
wenn du fertig bist kannst du bei mir weiter machen
gruß dein kleiner großer
wie wär's, wenn der Junior dem Silberrücken mal hilftwenn du fertig bist kannst du bei mir weiter machen...
Monkey arbeite nicht so viel, dass Du auch noch genügend Kraft für's Möppifahren hast.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Monkey (17.06.2011)

wovon träumst du denn Nachts??...na da weiß ich doch schon, wo ich mal Einen herbekomme
buddel deinen Pool gefälligst selberwenn du fertig bist kannst du bei mir weiter machen
Danke Sonny, Du sprichst mir aus der Seelewie wär's, wenn der Junior dem Silberrücken mal hilft![]()
see you on the road
Monkey

Na so langsam geht es vorwärts und das Ende ist in Sicht. Heute hat mir das Wetter natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Spaten ging auch flöten. Der olle Silberrücken hat mal wieder zu kräftig gehebelt.
DSC00426.jpgDSC00433.jpg
see you on the road
Monkey

Sodele, ich habe erstmal fertsch
IMAG0077.jpg
IMAG0079.jpg
Und wenn ich mal auf dem Balkon einegehe, bin ixh auch nicht mehr alleine.
DSC00447.jpg
see you on the road
Monkey
Haste also alle Raketenwürmer vertrieben...Sind das Wespen auf Balkonien? Könnt mir ja glatt nettere Gesellschaft vorstellen.
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!