Hier mal ein schöner Bericht auf Sport1 zum Thema Bitumen und Leitplanken.
>> Hier << ist mal der Link.
Hier mal ein schöner Bericht auf Sport1 zum Thema Bitumen und Leitplanken.
>> Hier << ist mal der Link.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Hatte ich im Fernsehen gesehen, danke für den Link!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
.............
Geändert von Zwergenlurch (28.08.2011 um 21:23 Uhr)

viele andere Ursachen und Analysen (inklusive guter Tipps- auch zum Fahren in der Gruppe) finden sich auch hier:
Unfallakte
Danke Silberrücken für den Link, sehr informativ und entspricht leider der Wahrheit in unserem täglichen Bikerleben.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Monkey (11.07.2011)

Wer sich da noch einbringen möchte, kann sich ja mal >> Hier << informieren. Die BU (Biker Union) mit ihren Stammtische ist da schon lange aktiv. Der kleine aber feine unterschied zu Rollsplit ist, "vor Rollsplitt wirst du gewarnt". Vor dem schwarzen Eis nicht.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
heikai (11.07.2011),Ziegenmüller (11.07.2011)
Das werde ich in einer ruhigen Minute mal durcharbeiten, da fallen mir schlagartig dutzende Strecken ein, wo ein Unterfahrschutz angebracht wäre und das nur um besonders wichtige Stellen aufzuführen.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)