Morgen geht die GSX zur 1000'er Inspektion
Ich habe die GSX ja am Donnerstag beim Händler abgeholt, gestern am Sonntag hatte ich knapp 1000 km voll für die erste Inspektion.
Da ich am Samstag mit ihr in den Urlaub fahren möchte (wenn das Wetter passt) wollte ich vorher die erste Inspektion erledigt wissen. Das sollte doch überhaupt kein Problem sein!
Donnerstag 200 km gefahren!
Freitag nur 125 km zusammen bekommen!
Samstag wurden es immerhin 340 km!
Und Sonntag noch schnell 265 km drauf gefahren!
Heute morgen wollte ich sie durch 1000'er Inspektion bringen, aber erst musste das Auto in die Werksatt, ist gestern kaputt gegangen.
Melanie heute morgen mit dem Auto in die Werkstatt und ich mit dem Motorrad hinterher, Auto abgegeben und ich sie wieder nach Hause gefahren. Da die Tankstellen, einen guten Kurs hatten, bin ich noch schnell zur Tankstelle gefahren und habe den Tank aufgefüllt. Als ich von der Tankstelle los bin, war der Himmel Top schwarz und die ersten Tropfen vielen vom Himmel. Ich dachte mir, nee das musst du dir jetzt nicht antuhen und bis nach Bösleben fahren (20 km). Also in Richtung Garage gefahren. Es war zu spät, plötzlich schüttete es wie aus Eimern und ich habe eine volle Dusche abbekommen, aber besser als 20 km im Starkregen. In Böslebn mal angerufen und gesagt, sobald es trocken wird, bringe ich sie zur 1000'er Inspektion, gut das ich angerufen habe! Er sagte mir, dass die Werkstatt heute voll sei und ob ich sie morgen bringen kann, ich bekomme dann eine Leihmaschine und kann sie wenn alles OK ist, Nachmittags wohl wieder holen.
Also geht sie morgen zur 1.000'er Inspektion und danach darf ich bis 7000 U/Min drehen.Der Schaltblitz ist schon programmiert auf die 7000 U/Min.
Das ganze dann bis 1600 km, also zwei Tage und dann gib alles!
Ich bin mal gespannt, wie lange die Reifen halten?
Wenn das so weiter geht, muss ich dieses jahr noch zur 6.000'er und 12.000'er Durchsicht.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

PN

Lesezeichen