Bin zwar auch kein Fan vom Blut abnehmen... aber für sowas tut mans ja gern.
Aaaaaaber ich muss Samstag auf Arbeit von 8-20 Uhr!
Schade.. eine andere Gelegenheit gibt es nicht?
Bin zwar auch kein Fan vom Blut abnehmen... aber für sowas tut mans ja gern.
Aaaaaaber ich muss Samstag auf Arbeit von 8-20 Uhr!
Schade.. eine andere Gelegenheit gibt es nicht?
>>Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!<<

Ich denke schon. Kann mich gern mal erkundigen, wo das noch geht. Müsste normalerweise überall gehen, wo man auch Blut spenden kann. Wenn ich genauere Infos hab, meld ich mich.
Edit: hab schon was. das bequemste ist sicherlich die Online Registrierung:
"Wenn Sie sich online registrieren, erhalten Sie per Post unser Registrierungsset. Sie nehmen dann bei sich zu Hause zwei Wangenabstriche über die mitgelieferten Wattestäbchen und schicken diese zusammen mit der Einverständniserklärung an uns zurück." Quelle: http://www.dkms.de
Geändert von Boile (23.08.2011 um 13:06 Uhr)
Benni HaPunkt (23.08.2011)
Das klingt ja mega einfach diese "Online Registrierung"! Einfach n Speichelabstrich machen und gut.
Ist sicher eine Überlegung wert!
Danke!
Da ich da arbeiten darf, brauche ich gar nicht drüber nachdenken ob oder ob nicht.
Prinzipiell finde ich es aber eine gute Sache.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Na dann die online Variante rookie!![]()
Danke Benni, dass hatte ich glatt überlesen, oder stand das gestern noch nicht da?
Naja, jetzt weiss ich es ja.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benni HaPunkt (23.08.2011)
Jepp ist auch Megaeinfach... Bin schon seit Jahren registriert, kann man ruhig tun, andersherum wäre man auch über Hilfe froh. Wenn man gleich mal am registrieren ist Organspendeausweis
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Monkey (23.08.2011)