Heute habe ich es entlich geschaft , ein paar Fotos von meinen Renn Döschen zu schiessen . Vielleicht interessiert sich ja ein teil auch für 4 Räder
k-DSCN2138.jpgk-DSCN2147.JPGk-DSCN2149.JPGk-DSCN2150.JPGk-DSCN2151.JPGk-DSCN2152.JPG
Gruß Eisi
Heute habe ich es entlich geschaft , ein paar Fotos von meinen Renn Döschen zu schiessen . Vielleicht interessiert sich ja ein teil auch für 4 Räder
k-DSCN2138.jpgk-DSCN2147.JPGk-DSCN2149.JPGk-DSCN2150.JPGk-DSCN2151.JPGk-DSCN2152.JPG
Gruß Eisi
Glückwunsch nochmal zur neuen Dose, auch wenn´s nicht mein Geschmack ist.
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Eisi mein guter, wenn Du schon einige Bilder Deiner Dose zeigst, dann lass doch auch gleich ein paar technische Daten rüber wachsen, so zur besseren Info.
Ich gehöre eh nicht zur Dosenfraktion, wenn mir ein Auto zusagen sollte, dann ein alter Ami-Schlitten.
Trotzdem Danke für die Pic's.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
V-Storm (13.09.2011)
glückwunsch zum neuen auto.ich bin auch honda fan.habe mir vor ein paar wochen wieder einen crx als sommerauto besorgt.wenn ich in ca 2 jahren meinen civic abgebe nehme ich den type-r.
viel spass und gute fahrt![]()
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Auch von mir Glückwunsch zum Renn-Döschen.
Bei Honda steh ich eher auf die 2-Räder, aber Hauptsache ist doch, Dir gefällt es.
Es gilt jedoch auch bei 4-Rädlern- Unfallfreie Fahrt und die Hände immer schön am Lenkrad behalten.![]()
nicht schlecht Herr Specht
werde mal auf dem Parkplatz Ausschau halten![]()
schönes ding - fahr selbst den Civic in der 140 ps turbodiesel version und auch der geht gut ab. 2.2 Liter und in der ausstattung executive macht er nicht nur optisch was her.
gute und unfallfreie Fahrt auf jeden fall,
und natürlich als 2rad fahr ich auch Honda ;-)