Hat zwar nix mit Möppi zu tun, wollte es Euch aber trotzdem mitteilen.
gestern konnte ich nun endlich meinen 4-Rädrigen Cruiser abholen. meine Wartezeit betrug 13 Monate und 2 Wochen. Ich habe da mal 2 Bilder gemacht.
IMAG0223.jpg IMAG0224.jpg
Hat zwar nix mit Möppi zu tun, wollte es Euch aber trotzdem mitteilen.
gestern konnte ich nun endlich meinen 4-Rädrigen Cruiser abholen. meine Wartezeit betrug 13 Monate und 2 Wochen. Ich habe da mal 2 Bilder gemacht.
IMAG0223.jpg IMAG0224.jpg
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Schickes Teil, da hat sich das Warten doch gelohnt.
Obwohl Automatik nicht so mein Ding ist, da bleibt der Fahrspaß irgendwie auf der Strecke.
Lg Kat
Geändert von Kat (04.11.2011 um 12:19 Uhr)
Monkey (04.11.2011)
na nun ist einer glücklich!!!
Viel Spaß mit dem Dingens!!!
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Monkey (04.11.2011)

Gott sei Dank sind die Geschmäcker und Vorlieben ja verschieden. Ich sehe das etwas anders. Ich kann mich schön entspannen und brauch nicht mit dem Knüppel zu rühren. Ich denke, daß tut dem Fahrspaß keinen Abbruch. Wenn ich es möchte kann ich auch manuell schalten. Der hat zusätzlich noch Wiptronic.
see you on the road
Monkey
Die Wahl zwischen Automatik und manuell finde ich gut.
Automatik allein ist auch nicht so mein Fall (nicht auf Dauer, zwischendurch ist es cool).
Falls du ne Anhängerkupplung dafür brauchst, sag bescheidHabe da Connections da ich bei rameder arbeite!
Aber die Wartezeit ist für n Hyundai echt heftig... mein Kollege hat auf seinen damals nagelneuen VW Scirocco 8 Monate gewartet.
>>Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!<<
Monkey (04.11.2011)
Glückwunsch zur neuen Dose nun endlich und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt! Ich selbst möchte auch keinen Automatik dauerhaft fahren, aber die Geschmäcker der Gestecker sind ja zum Glück verschieden...
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Monkey (04.11.2011)
Freut mich für Dich, das Du endlich aber wirklich endlich Dein Wagen hast. Ich hätte nicht so lange gewartet und meine geleistete Anzahlung zurück verlangt,das war ja eine Zumutung.
Dann allzeit gute Fahrt mit der Dose... die Du hoffentlich nicht mehr gebrauchen tust wie Dein Möppi.
Gruß Sonny
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Monkey (04.11.2011)

Ich danke Euch für die guten Wünsche.
Was für einen Anzahlung. Ich habe keine Anzahlung leisten müssen. Habe das eigentlich noch bei keinem Fahrzeug machen müssen. Gibt es denn so etwas?
Stimmt, die Wartezeit war heftig und nervig. Aber im nachhinein hat es sich gelohnt. Die Dose fährt sich einmalig. Und ich "alter Knochen" Cruise gerne, von daher habe ich mich für die Automatik entschieden, gegen den Willen von meinem Frauchen![]()
see you on the road
Monkey

Gratulation zur Dose! Sieht wirklich schick aus. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Monkey (04.11.2011)
Lange genug hat es gedauert, viel zu lange!
Aber nun ist er ja endlich da.
Hoffentlich gerät da die gute XV nicht in Vergessenheit?
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Monkey (05.11.2011)