Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ab heute mit Heizgriffen unterwegs!

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

dani mein alter herr ist kfz ing. und mein bruder u i meister u über 20 jahre in der werkstatt.was glaubst du was ich alles von hobby bastlern gesehen habe.
    rookie das hat mit klugscheißen nichts zu tun.der beitrag war ein witz ....und harte biker sollten das ertragen können und nicht gleich
    mannnnnnnnn die bastelein anderer sind mir egal.

ende..........

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

OMG ohne Worte ...

PS: nee Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 4
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Wow mal langsam ich glaub das Ganze wird grad ein Riesenmißverständnis. Easyrider glaub mir einfach mal, dass ich weiß, was ich tue.
    Ich bin immer artig!
    Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

das will ich auch nicht bestreiten daniela.warum sollte ich zweifel haben an dem was du machst..

holger. du kannst meinem sinn für humor nicht folgen..dann vergessen wir das.

schöne woche noch..........

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Hallo easyrider,

ich glaube hier gab/gibt es ein paar Missverständnisse!

Erstens bin ich kein Bastler bzw. fange gerade erst an und bin über jede Hilfe dankbar und nehme diese auch gerne an.

Zitat Zitat von easyrider Beitrag anzeigen
    heizgriffe oder fremde verbraucher an das licht oder hupe anschließen soory aber macht mal.
    ich würde sowas am zündschloß abnehmen
    Wenn mir aber jemand solche Brocken um die Ohren haut, ala ihr habt Scheisse gebaut, ich sag euch aber nicht wie man es richtig macht (sorry kam so rüber für mich) darauf kann ich verzichten! Ich denke das ist verständlich und ich glaube das auch so in diesem Beitrag geschrieben zu haben?

Zweitens gab es durch diesen Beitrag von dir ...

habe da was schönes als anternative gedunden
    ... ein böses Missverständnis, weil ich den auf Arbeit gelesen habe und da konnte ich nur diese Zeile lesen, habe das Bild aber nicht gesehen und fragte mich, was will er mir jetzt damit sagen? Ich konnte das Bild ja nicht sehen!

Und so hat sich das wohl hoch geschaukelt, sorry.

Ich hasse es, wenn jemand sagt, dass ist falsch, ich sag dir aber nicht, wie man es richtig macht und dieser Eindruck wurde in mir erweckt.

Siehe auch deine Behauptung zu M+S, eine Antwort habe ich immer noch nicht auf meine Frage.
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gelöscht

Status
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

das mit den m+s reifen habe ich nicht mehr gesehen.so viel arbeit zur zeit.....
    habe aber mal was dazu eingestellt.

hehe...das bild ist klar ein witz....(kannst es ja in die lustige bilder abteilung verschieben.)
    wenn man auf die schnelle was abtickert kann es mal zweideutig rüberkommen.ich mache halt gern mal spaß aber andere beleidigen oder als doof hinstellen entspricht nicht meiner natur.
    im alten dragstar-forum habe ich ca 3000 technikbeiträge geschrieben und mir viele dankbar waren weil da ja nur umgebaut wird was das zeug hält.aber man wird dann auch müde.nach dem verkauf meine custom-star (siehe gallerie)habe ich mich verabschiedet .

also alles io kumpel und ich nehme mir demnächst mehr zeit und achte mal auf zweideutigkeit der beiträge.

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    darf ich euch bitten wieder in die zweckmäßige Rubrik dieses Themen zu gleiten, wir wollen uns doch hier nicht öffentlich kritisieren oder gar runtermachen. Wir sollten uns daran erinnern, das es unser gemeinsames Hobby ist was uns verbindet und es genug Leute auf dieser Welt gibt, die ein Problem damit haben. Müssen wir uns deshalb jetzt selber noch rüffeln.

Es kann auch mal vorkommen, das man einige Zeilen in einem Thread falsch versteht oder die falschen Worte zum Thema findet, aber können wir dies in Zukunft nicht auch per PN klären, so ein Missverständnis besteht?

Danke an Euch.

Nun fiebern wir gemeinsam in die neue Motorradsaison 2012 und versuchen die fahrfreien Tage bestmöglich mit Unterhaltung und News zu überbrücken, damit das warten auf den nächsten gemeinsamen Ausflug nicht so lang wird,

Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    so du im Januar mal'n paar Stunden Zeit zum Basteln hast
    Das ist ein zu schätzendes Angebot, nur wird mir die Zeit fehlen, vielleicht verschieben wir das etwas weiter in den Frühling und schauen dann nach einem neuen Termin für einen Bastelkurs
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Boardgründer
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von V-Storm Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    darf ich euch bitten wieder in die zweckmäßige Rubrik dieses Themen zu gleiten, wir wollen uns doch hier nicht öffentlich kritisieren oder gar runtermachen.
    Falls es dir entgangen ist, ist das längst gegessen und alles wieder i.O.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer