Hallo Community,
ich bin im Internet gerade über eine Seite für Motorradfahrer gestossen, welche sich mit Hilfe für verunglückte Biker befasst. Ich finde es ist eine gute Sache, soll aber kein Spendenaufruf oder dergleichen darstellen, einzig als Information von mir gelten. Auf der Homepage könnt ihr euch weitere Informationen einholen.
Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Internetseiten. Hier kannst du dich über unsere Aktivitäten informieren, mehr zu unseren Zielen und über unsere Projekte erfahren oder mit uns Kontakt aufnehmen. Eventuell sehen wir uns auf einem unserer Treffen oder wir dürfen dich demnächst als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung. Der HfvM ist unter der Nummer VR200165 ins Vereinsregister beim Amtsgericht Hannover eingetragen. Wir freuen uns jederzeit über neue Privatmitglieder sowie Firmenmitgliedschaften. Hierkannst auch du Mitglied werden und unser Anliegen unterstützen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine aktive Mitarbeit.
>>Quelle: HfvM<<

LinkBack URL
About LinkBacks
PN

Lesezeichen