Eisi zeig mir mal die R1, die geländetauglich ist... Der Kommentar ist ne 1A Fail... Sorry...
Benni die Kleine sieht schon richtig richtig gut aus, freu mich auf die erste gemeinsame Runde im März...
LG Dani
Eisi zeig mir mal die R1, die geländetauglich ist... Der Kommentar ist ne 1A Fail... Sorry...
Benni die Kleine sieht schon richtig richtig gut aus, freu mich auf die erste gemeinsame Runde im März...
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

Benni, vergiss die Schutzfolie an den Tankseiten nicht. Gerade Mattlacke sind doch recht empfindlich.
So denn...
MfG Stefan
Chronik: Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050

Dani? Ich habe schon ne R1 fürs Gelände gesehen..
siehe:
heftiger Umbau aber geil. Stell dir das mal vor. 170 PS im Gelände!!!!!!
Und ja, die Schutzfolie wird bestellt die nächsten Wochen. Erstmal muss alles komplett sein..
>>Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!<<

Echt der Hammer.Den bauern wird es freuen den Acker brauch er nicht mehr bearbeiten
.
Die brauche ich auch!

Heute kamen endlich meine bestellten LED´s.
Dann kann ich mit Sven endlich anfangen an der Elektrik rumzufriemeln und alles fertsch zu machen. Fehlen dann nur noch Felgen und Co.

Wieder was fertig...
IMG_5296.JPGIMG_5300.JPGIMG_5301.JPGIMG_5302.JPGIMG_5304.JPG
Verkleidung ist dran, paar kleine Macken mitm Lackstift nachgepinselt, Kleinteile fertig gepulvert und montiert
Es geht voran. Top. Die LED`s als Standlicht funktionieren auch wieder.
Leider hängts immernoch an den Felgen..
So langsam bin ich damit etwas unglücklich und unzufrieden.![]()
Yo ich hab geschaut und langsam sieht sie wieder fertig aus, ist wirklich chic geworden und ich drück ganz fest die Daumen, dass du deine Felgen nächste Woche bekommst!
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Die wird lecker, Benny's Prachtstück!
Was hast du da für Kupplungs- und Bremshebel, sind die neu?![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.