So, der Startschuss ist gefallen, der Umbau beginnt!
Sieht schon iwie erschreckend aus wenn das Baby so nackt da steht - nicht das die gute friert.
Neues Bild.jpg
So, der Startschuss ist gefallen, der Umbau beginnt!
Sieht schon iwie erschreckend aus wenn das Baby so nackt da steht - nicht das die gute friert.
Neues Bild.jpg
Geändert von V-Storm (28.12.2011 um 20:22 Uhr)
>>Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!<<

Was willst Du denn umbauen-neugierig frag??
Ne R1 ist doch von "Natur aus" schön!!!
LG
Schwarzfahrerin
Frieren wird Dein Baby wohl eher weniger, wenn ich diese Luxusgarage so sehe... mit Heizkörper![]()
Geändert von Schwarzfahrerin (28.12.2011 um 14:06 Uhr)
Bei Sven hat sie´s doch gemütlich... Sag wenigstens dazu, dass er die Kleine nackig gemacht hat und nicht du...![]()
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Ei da bin ich jetzt aber schon gespannt, wenn alles was bisher blau dann schwarz ist.
Kommen sonst noch weitere Bastelarbeiten dazu?
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Ich weiss was, ich weiss was... Aber ich verrat nichts![]()
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

Ja, Sven war schneller Dani!hätte es aber auch gern selbst gemacht...
Nun, alles was bisher Blau war - wird nun Mattschwarz! Die Felgen werden schwarz gepulvert und diverse Kleinteile auch gepulvert (Kupplung- und Bremshebel, Soziusfußraste + Halterung, Halterung Fußrasten vorn, Schraubenköpfe). An die Seitenteile kommt ein Airbrush im Monster Energy Design und auf den Tank eine Widmung an Marco Simoncelli - Rest in Peace.
Zu guter letzt wird wohl noch eine Alarmanlage mit verbaut und eigentlich soll noch ein neuer Auspuff dran - der MIVV GP im Carbonlook liegt sehr hoch im Kurs.
Freu mich Dein fertiges Bike mal zu sehen, wird bestimmt eine Augenweide... schon, weil sie dann schwarz ist.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Benni HaPunkt (29.12.2011)

Ich freu mich auch tierisch drauf - kann es kaum erwarten das es März wird!![]()

Ah..- Mattschwarz. Gute Wahl!Bin ich wenigstens nicht der einzige der gefragt wird, warum das Moped "nur grundiert" is...
![]()
Benni HaPunkt (30.12.2011)

lol
Naja, das sieht man dann schon wenn das airbrush und pinstripe drauf ist![]()
Wird edel. In kombination mit der Kombi, den neuen sauteuren Handschuhen und dem grandiosen neuen Helm.. ♥