Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Moderator

Status
    Blog-Einträge : 3
    Renommee-Modifikator
    10

Cool Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Hallo Community,

das alte Jahr ist vorbei, das neue schon in vollen Gange, doch wie habt ihr denn den Jahreswechsel so erlebt? Wart ihr bei einer großen Sausseparty oder habt in den heimischen 4 Wänden allein oder mit Freunden gefeiert? Vielleicht hat ja der ein oder andere sogar ein paar Bilder von seiner Party parat.

Ich beginne mal mit unserer Party, welche in unseren 4 Wänden statt fand, da wir wegen unserer Dicken und der Krankheit von Steffi nicht weg konnten. Kurzer Hand luden wir uns ein paar Freunde und Nachbarn ein, so wurde das Wohnzimmer in den Tanzsaal verwandelt und der Fernseher fungierte als DJ mit musikalischer Begleitung. Auch unser kleines Buffet konnte sich sehen lassen, Kartoffelsalate, Wiener- und Bockwürstchen, Frikadellen und weitere verschieden Salate. Nebenbei ein paar alkoholische Getränke und die Party lief bis zum Morgen.

k-DSCF2180.JPGk-DSCF2152.JPGk-DSCF2243.JPG
    Die Stimmung war so gut, da haben wir mit unseren Streichen selbst die Fortbewegungsmittel der Hausbewohner mit einbezogen.

k-DSCF2179.JPG

In diesem Sinne noch einmal ein gesundes neues Jahr 2012!
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

2. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu V-Storm für diesen Beitrag.

heikai (04.01.2012)

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Haben warscheinlich alle nicht gefeiert!?

Da versucht man die Leute mit einzubeziehen und es kommt einfach Null Komma Nix.

Das ist ein Thema, wo eigentlich jeder eine Antwort bringen könnte!

Silvester sollte doch jeder irgendwie verbracht haben, aber niemand schreibt einen einzigsten Satz dazu. Das spiegelt die momentane Situation hier im Board wieder. Hier ist gar nichts mehr los und ich frage mich manchmal, wofür das ganze noch?

Denkt mal drüber nach, danke.
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

4. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Rookie für diesen Beitrag.

V-Storm (06.01.2012)

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 4
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Na aber vllt gibt es da nichts zu schreiben? Ich hab mit meinem kleinen zu Hause gesessen und Harry Potter geschaut. Ist jetzt nicht so spannend, dass man das jedem erzählen muss...
    LG Dani
    Ich bin immer artig!
    Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!

V.I.P.-Mitglied

Status
    Blog-Einträge : 1
    Renommee-Modifikator
    4

Standard

ich auch Ruhe und Familie... und keine Bildas...war für die Allgemeinheit nicht so spannend

und Holscher, es lohnt auf jeden Fall!!!!!!!!
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

Moderator

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Tja Holger, ich hatte es Dir ja am telefon gesagt. Da war nix mit feiern.
    see you on the road
    Monkey

Gibt es ein Leben nach dem Tod??
    Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.

Tourenfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    1

Standard

Hallo Holger
    ich wollte die Community auch nicht langweilen, war in der Heimat nr.2 (Mainz) im ganz kleinen Rahmen mit Käse Fondue, Videos schauen (Roland Emmerich, the day after tomorrow) und danach Glotze (Take-That live Konzert).

Kann dich aber auch verstehen, ihr Moderatoren schreibt sehr viele (sehr gute Beiträge) damit immer was neues im Forum steht wenn man es öffnet. Ich denke wir alle wissen das wohl zu schätzen. Auch deine Bemühungen das Niveau hier hoch zu halten finde ich super. Man findet im Internet mittlerweile zu jeder Frage die einem einfallen kann ein Forum, aber 90% dieser Foren sind auf so einem niedrigen Niveau, dass man stundenlang durch die Beiträge klicken muss (die dann oft aufgrund einer grauenhaften Rechtschreibung nicht lesbar sind) um die Antworten zu finden, die man sucht.
    Leider bin ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, im Winter einfach nur super träge und kann mich kaum zu was aufraffen, da wird lieber konsumiert und weniger aktiv was getan. Ich kann echt verstehen, dass dich das frustet
    Bemühe mich um Besserung
    Liebe Grüße
    Helga

9. Die folgenden Mitglieder sagen Danke zu Fruchtzwerg für diesen Beitrag.

Rotschopf (06.01.2012)

Moderator
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Wir haben ja auch nicht die Supersausseparty mit ganz Nordhausen gefeiert, mit 8 Mann recht klein gehalten, wenn ich da so an die vergangenen Jahre denke. Wir wären ja auch nur zu viert, aber wie ich eben bin, habe ich kurzer Hand noch welche aus der Nachbarschaft reingelockt, einfach gebimmelt und Happy Birthday an der Sprechanlage gesungen und dann gefragt ob sie ein Schluck mit uns trinken wollen. So gestaltet man sich die Party selber
    * * *
    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
    (Friedrich Nietzsche)

Tourenfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    1

Standard

Hallo Sonny, das spricht in der Tat für dich, dass ihr euch trotz Krankheit dazu aufraffen konntet eine Party zu organisieren.

Ich kannn nur sagen, ich hatte da keine Lust zu, ich war froh einfach mal meine Ruhe zu haben und gemütlich die Füße hochzulegen.
    So hat halter jeder andere Prioritäten
    Grüße
    Helga

12. Die folgenden 2 Mitglieder sagen Danke zu Fruchtzwerg für diesen Beitrag.

Rotschopf (07.01.2012),V-Storm (07.01.2012)

Moderator
    Themenstarter

Status
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Zitat Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
    das spricht in der Tat für dich, dass ihr euch trotz Krankheit dazu aufraffen konntet eine Party zu organisieren
    Danke für das Kompliment, aber so verballert wie Steffi immer wieder durch die Pillen ist, da musste ich was tun um sie ein wenig aufzumuntern und andere Gedanken zu bringen. Wann sie allerdings wieder völlig fit ist und mal arbeiten kann ist offen, das stört sie auch, aber sie bekommt echt Sorgenfalten wenn sie nur an's arbeiten denkt, es geht nicht.
    * * *
    (Friedrich Nietzsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer