Hallo Community,
das alte Jahr ist vorbei, das neue schon in vollen Gange, doch wie habt ihr denn den Jahreswechsel so erlebt? Wart ihr bei einer großen Sausseparty oder habt in den heimischen 4 Wänden allein oder mit Freunden gefeiert? Vielleicht hat ja der ein oder andere sogar ein paar Bilder von seiner Party parat.
Ich beginne mal mit unserer Party, welche in unseren 4 Wänden statt fand, da wir wegen unserer Dicken und der Krankheit von Steffi nicht weg konnten. Kurzer Hand luden wir uns ein paar Freunde und Nachbarn ein, so wurde das Wohnzimmer in den Tanzsaal verwandelt und der Fernseher fungierte als DJ mit musikalischer Begleitung. Auch unser kleines Buffet konnte sich sehen lassen, Kartoffelsalate, Wiener- und Bockwürstchen, Frikadellen und weitere verschieden Salate. Nebenbei ein paar alkoholische Getränke und die Party lief bis zum Morgen.
k-DSCF2180.JPGk-DSCF2152.JPGk-DSCF2243.JPG
Die Stimmung war so gut, da haben wir mit unseren Streichen selbst die Fortbewegungsmittel der Hausbewohner mit einbezogen.
k-DSCF2179.JPG
In diesem Sinne noch einmal ein gesundes neues Jahr 2012!

LinkBack URL
About LinkBacks
.
PN

. Wir wären ja auch nur zu viert, aber wie ich eben bin, habe ich kurzer Hand noch welche aus der Nachbarschaft reingelockt, einfach gebimmelt und Happy Birthday an der Sprechanlage gesungen
. So gestaltet man sich die Party selber

Lesezeichen