Wenn es nach dem Kalender geht, sind es nur noch 20 Tage bis zum 01.03.2012 Saisonstart für viele.
Wie es im Moment aussieht, hat aber das Wetter etwas dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Da bin ich auch gespannt, wann das Wetter etwas vernünftiger wird, so das man auf's Möppi steigen und mit Gleichgesinnten eine richtig schicke Runde drehen kann.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Die nächsten 10 Tage wohl eher nicht... Aber vllt. tut sich ja noch was bis zum 1.3.
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Man soll ja nicht unken, aber bis Mitte März wird es wohl kaum ein wärmeres Lüftchen geben. Auf der einen Seite hat die Kälte auch gerade ihren Vorteil, dadurch werden Millionen der lässtigen Kamikazegefliegzeuch vernichtet.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Da lieber mach ich meinen Helm einmal mehr sauber, aber kann dafür ab März wieder fahren!
Aber irgendwie kann ich dieses Jahr gar nicht daran glauben!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ist euch schon aufgefallen, es sind nur noch 10 Tage bis zum Saisonstart für unsere Bruchstrichfahrer!
Und mit dem Wetter geht es auch Bergauf.
Die ersten waren an diesem Wochenende unterwegs und es war traumhaft.![]()
Rotschopf (19.02.2012)
So mag ich dass, die Bikes stehen scharrend in den Ställen und warten auf den ersten Ausritt und die große Kälte hat sich auch verdrückt, was nicht heisen soll, das hier und da nochmal 'ne Schneeflocke fällt. Aber unsere Vorfreude wird alles dahin schmelzen lassen, so dass wir alsbald gemeinsam durch die Strassen in Thüringen mit all den schönen Kurven ziehen.
Ich freu mich auf Euch
(Friedrich Nietzsche)
Monkey (19.02.2012)
Jetzt sind es gerade mal noch 5 Tage bis zum 01. März 2012 und dann dürfen auch die meisten Bruchstrichfahrer wieder am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.
Das Wetter soll gut werden, vielleicht möchte sich ja noch jemand an diese Tour mit dran hängen?![]()