Na da werd ich doch bestimmt diese Saison ein paar von euch treffen und man kann gemeinsam ne Runde fahren.
Wenn Du die letzten Jahre schon Biker bist, dann sind wir mit Sicherheit aneinander vorbei gefahren...
Jetzt heist es "mittendrin statt nur vorbei".
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)

Hallo stephan
Bin direkt aus der kreisstadt.Ab mitte märz (hoffentlich) wieder auf der piste.
Man sieht sich bestimmt in der saison.
Gruß axel
Ich bin zwar nicht aus dem Ilm-Kreis, aber überall in Thüringen zu finden, natürlich unterwegs auf zwei Rädern, wenn es die Zeit und das Wetter erlaubt!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

@Sonny: ICH kann lesen
Er hat ja geschrieben "...Ilm-Kreis & Umgebung..."- ich wollt eben wissen, wie weit diese Umgebung reicht
![]()
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Endlich mal noch ne R1 die hier unterwegs ist.. endlich nicht mehr allein
Ja der Tunnel Schaala raus ist sehr schön und die Straße hoch ist top. Da fahr ich auch gern so 2-3x hoch um die Reifen zu wärmen..![]()
>>Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!<<