Möchtest Du es wissen?
Guckst Du hier
Bend It
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
05.11.1966 - 23.12.1966 (7 Wochen)
Kann ich mit Leben, es gibt schlimmere ...
Möchtest Du es wissen?
Guckst Du hier
Bend It
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
05.11.1966 - 23.12.1966 (7 Wochen)
Kann ich mit Leben, es gibt schlimmere ...
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Billy Vaughn - Sail Along Silvery Moon
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Mal ein steinalten Thread ausgraben, aber mich würde schon interessieren, was bei den anderen so für Lieder auf Platz 1 waren?![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Modern Talking - You Can Win If You Want
Ich bin mit Liebe zur Welt gekommen
All You Need Is Love - Beatles

Na- ja, nicht gerade der Bringer
Geändert von Bär-nd (05.09.2010 um 08:40 Uhr)
Biken ist Genuss- zum Genießen braucht es Zeit
Gar nicht so übel...
Mull Of Kintyre
Paul McCartney & The Wings
16.01.1978 - 26.03.1978 (10 Wochen)
Wow, bei uns waren es
Frank: Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
Undine: Tom Jones - Delilah
Die Spargelreiter
Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt auf der Entbindungsstation rumgelegen hab, mit der schlaffen Nummer 1 hab ich jedenfalls nix verpasst!
Gruß
Norbert
"Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten."
Es hat ja eine Weile gedauert, aber jetzt hab ich's...
Zu meiner Zeit der Eroberung des Erdballs waren die Bee Gees mit "Words" und Manfred Mann mit "Mighty Quinn" auf dem ersten Platz, ganz knapp gefolgt von Heintje mit seiner "Mama".
1. Platz: Bee Gees...
zweite 1.Platz: Manfred Mann...
und der dritte Platz: Heintje...
...bin ich froh, dass heute andere Mucke läuft![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)