Ich plane 06.2009 eine Norwegen-Tour ca 10-14 Tage mit einer Wanderrung zum richtigen Nordkapp (ca. 10km) es ist eher ein Motorradwandern, da es ein Tempolim. von 80 km/h und hohe Strafen (auch Haftstrafen) gibt.
Da alleine fahren nicht so mein Ding ist, suche ich noch 1-3 die Zeit (Geld) haben.
Einige Eckdaten: Streckenlänge ca.7000-9000 km je Wetter und Ausdauer 300-600 km/Tag
Übernachtung nach möglichkeit in Hütten (für 2-6 person ca 40-80 €).
Mindest Reichweite des Bikes 350km (ab polakreis werden Tankstellen rar (vieleicht ein kanister)
ich rechne aus Erfahrung der Jahre 2004/2005 mit Kosten von ca 120-170€ pro Tag und Mann (waren immer zu 2 also nur halbe hütten kosten).
Ganz wichtig, Regen fest müsstet ihr auch sein!
Ich werde bei Interesse Bilder aus dem Jahr 04/05 zugänglich machen.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich plane 06.2009 eine Norwegen-Tour ca 10-14 Tage mit einer Wanderrung zum richtigen Nordkapp (ca. 10km) es ist eher ein Motorradwandern, da es ein Tempolim. von 80 km/h und hohe Strafen (auch Haftstrafen) gibt.
PN

da nichts gebucht wird ca 3-4 wochen vor start treffen sich alle die lust und laune haben unverbindlich zum groben auskaspern der rout und klärung der vorstellung (ich bin minimalist) werde die bilder mahl rauskramen und hochladen (geht das hier?)habe die.u.mit.frei und zeit

für die Bilder.

Lesezeichen