Endlich geschaft! Urlaubszusage endlich bekommen,jetzt kann die planung los gehen.Ist zwar meine 5 Tour ins reich der Troll aber diesmahl habe ich zwei neulinge dabei fahren zwar auch schonn einige Jahre aber Norwegen ist etwas besonderes man liebt oder hasst esda wir nur 10-14 tage haben und das Nordkapp erreichen wollen kann ich nicht wie sonst der Nase nach fahren aber nur E-Strassen kommt auch nicht in frage es soll ja nicht in reines kilometer fressen ausarten. daher meine frage an euch! was würdet ihr euch ansehen wollen ? oder kennt ihr besonders schöne ecken abseits der üblichen Routen?
solte noch jemand ab 09.06 zeit und lust haben kann er sich ja anschliesen
(aber vorsicht wir sind minimallisten)

LinkBack URL
About LinkBacks

da wir nur 10-14 tage haben und das Nordkapp erreichen wollen kann ich nicht wie sonst der Nase nach fahren aber nur E-Strassen kommt auch nicht in frage es soll ja nicht in reines kilometer fressen ausarten. daher meine frage an euch! was würdet ihr euch ansehen wollen ? oder kennt ihr besonders schöne ecken abseits der üblichen Routen?
PN

Ines
, is eben nicht mehr als sagen zu können "ich war dort". Also ich fahre gewiß nicht nochmal auf diese Insel, denn das "Nordkap" ist gar nicht der nördlichste Festlandspunkt, es liegt nämlich bereits auf einer vorgelagerten Insel. Tunnel unter dem Meerarm hindurch - hin 70 Kronen, rückwärts nochmal 70. Eintritt am Kap damit du überhaupt in die nähe von dem Felsen kommst - 200 Kronen. Überlegt euch das!
Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst mir auch schreiben an

Lesezeichen