Hallo ihr Lieben, bin da im Netz über eine mehr oder vielleicht auch weniger Hilfreiche Seite im Netz gestolpert und verfolgt mich schon eine Weile. Nun möchte ich sie euch präsentieren, da hier das persönliche Urteil eines jeden Bikers zählt.
Reifentests der einschlägigen Hersteller oder "neutralen" Testpersonen bzw. Institutionen sind nicht immer das Wahre, wenn es um die Wahl des passenden Reifens geht. Nicht jeder Reifen ist für die verschiedenen Modelle der Motorradhersteller auch wirklich geeignet, obwohl die Reifengrösse und Freigabe vorhanden sind. Bei Grip-Guru kann jeder Motorradfahrer und Fahrerin eine eigene Meinung zu dem gefahrenen Reifen auf dem privaten Bike abgeben.
An dieser Stelle möchte ich aber darauf verweisen, das auch hier die Bewertung der einzelnen Reifen eher subjektiv zu betrachten ist, da viele Biker viele Meinungen haben. Manchmal ist aber genau das der ausschlaggebende Punkt Wissen, um sich für oder gegen einen Reifen zu entscheiden. Ihr könnt es ja ausprobieren und hier eure Meinung dazu äussern.
>>Grip Guru - Die Motorrad Reifenbewertungsseite<<
Gruß Sonny

LinkBack URL
About LinkBacks
PN

.

Lesezeichen