Sorry, das ich gelacht habe. Geil geschrieben. Würde ich gerne mitfahren, aber nur mit ner ordentlichen Enduro
![]()
Sorry, das ich gelacht habe. Geil geschrieben. Würde ich gerne mitfahren, aber nur mit ner ordentlichen Enduro
![]()
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Sonny ist der erste, den ich kenne, der sein Moped demoliert und sich darüber freut!![]()
Ich wäre explodiert!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das mag sein, aber das fehlende Offroadprofil mache ich bei der Nässe und dem Schlamm auch nicht mit geringeren Luftdruck wett. Da hätte nur ordentlich Stollenprofil geholfen, und der geringere Luftdruck hätte zudem dazu geführt, das mein Möppi ein paar mal mehr aufgesetzt hätte, da es zu tief liegt
... eben ein Strassen und Kurvenräuber
.
Ich habe mich über den Spaß gefreut... nicht unbedingt, dass mein Möppi demoliert ist, zumal es ja meine Entscheidung war diesen Weg zufahren und mir klar sein musste was passieren könnte
Aber wisst ihr was? ................ich freu mich immer noch über diese Strecke
So und meine kleine Stromerin ist auch wieder fit. Habe alle Schäden repariert und bin noch glücklicherhoch2...
Blinker haben zwar jetzt wieder die orangefarbenen Schalen dran, aber das ist erst mal Wurscht. Handbremshebel habe ich in schwarz geordert und es sah verdammt Sch... aus, silberner Kupplungshebel und schwarzer Bremser. Also habe ich mich im I-Net auf die Suche gemacht, aber vergeblich. Durch Zufall habe ich die Teilenummern mit der SV650 verglichen und siehe da, alles identisch. Also bei Polo angerufen, die hatten einen da und den hab ich auch gleich vor Ort gewechselt... mit 'ner lecker spendierten Tasse Kaffee.
Der in der Bucht georderte Blinker kam gestern und den habe ich bei Einbruch der Dunkelheit noch gewechselt...alles funzt und blinkt.
Wie ich meinen Schalthebel reparierte, habe ich schon vorab erwähnt, denn auch im I-Net habe ich nix passendes gefunden. So hat mich die Reparatur alles in allem nur 38 Euro gekostet![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)