Das Angebot auf diesem Markt ist recht groß, deshalb meine Frage.
Welche Zeitschriften lest Ihr, was findet Ihr jeweils gut, wo bezieht Ihr die Zeitschrift (Abbo, oder Kiosk, oder...) und wie sehen die Preise aus????
Gruß Roland![]()
Das Angebot auf diesem Markt ist recht groß, deshalb meine Frage.
Welche Zeitschriften lest Ihr, was findet Ihr jeweils gut, wo bezieht Ihr die Zeitschrift (Abbo, oder Kiosk, oder...) und wie sehen die Preise aus????
Gruß Roland![]()

Tourenfahrer im Abo, seit ca. 15 Jahren
MO im Abo, seit 1/2 Jahr
MO Sonderheft BMW am Kiosk
Div. andere je nach Themen am Kiosk

Ich bevorzuge Zwei Räder ( 2,50 € ) , Mororrad News ( 1,95 € ) und Motoradfahrer ( 2 € ) und hol Sie immer beim Zeitungshändler...
damit komm ich in Monat gut über die Runden...und hab jede Menge zu lesen.
Ich lese Motorradmagazine eigentlich nur online. Im Netz kann ich mir genau die Informationen rauspicken, welche mich interessieren und muss nicht mal was dafür löhnen...![]()
Nur wenn es ein absolut primär interessantes Thema gibt, wo online noch keine Informationen zur Verfügung stehen, dann hole ich mir auch mal ein Heft beim Zeitungshändler.
Im Netz findet man heuzutage fast jede Info, rund ums Biken und diese stelle ich gerne auch anderen Usern zur Verfügung, die nicht die Zeit haben um sich Informationen aus einer Zeitschrift oder dem Netz zu holen.Sollte ich widererwarten mal nichts finden, habe ich hier eine Community, die mir bei Fragen auch durch eigene Erfahrungswerte helfen kann.
![]()
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Tourenfahrer und MOTORRAD im Abo
da würde mir was fehlen
Ne Tasse Kaffee, was zum Knabbern und den Tourenfahrer lesen is einfach für mich was entspannendes. Die tollen Berichte aus aller Welt mit den tollen Fotos
umblättern- der Geruch der Seiten - (für Eselsohren im Tourenfahrer könnte ich morden) für mich Kult und wird wohl nie vom Computer ersetzt werden können
auch wenn ich 95% der Touren im Leben nie fahren werde
für die schnelle Info is das Internet natürlich kaum schlagbar![]()
wenn du denkst du hast das Glück.........
is entweder die Batterie leer oder es regnet
touri (15.10.2010)
Ich lese nur die BU-Aktiv. Kommt 4 x im Jahr und ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.
Für alles andere nutze ich, wie Sonny, das I-Net. Ja und da gibt es dieses Forum, wo ich durch Euch das neueste erfahre.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Ich kann gar nicht lesen!
Keine Zeitschriften im Abo, keine Zeitschriften am Kiosk, ich habe leider kein Platz für die Dinger.Meine Frau wird schon verrückt, wenn hier eine ADAC-Zeitschrift rum liegt, da soll ich noch mit Motorrad-Zeitschriften anfangen?
![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
hole mir ab und an Enduro- Blätter, je nach Artikel- oder Zeitangebot, ohne aber irgendwelche Präferenzen zu entwickeln...
Die neuen Maschinen in den einschlägigen Magazinen heben mich nicht an, so daß ich mir das Geld für die Blätter sparen kann.
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
ich lese die Zwei Räder (2,50) im Abo
Grüße Tobias
nicht bereuen was Man(n) getan hat, sondern was Man(n) nicht getan hat!