@Ziege: seit wann hat´n Dein Bike ´n Rückwärtsgang?![]()
Positiv!
Negativ!
keine Erfahrungen!

@Ziege: seit wann hat´n Dein Bike ´n Rückwärtsgang?![]()
"Verheiz´ deine Reifen, nicht deine Seele"
war doch mit der Dose unterwechs....![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
einfach vor fahren.und sollte dann doch kein vorbeikommen sein,pech gehabt.dann steht man wenigstens am anfang.machen wir ja an ampeln und bahnschranken nicht anders.die einsatzkräft haben was anderes zu tun und motorradfahrer die sich durchmogeln wollen sind deren kleinstes problem.es gibt auch genug pkw fahrer die sich benehmen wie die ersten menschen oder vor sensationslust nicht genug bekommen u sehen können.
es gibt den ganzen tag schlimmere vergehen die man im straßenverkehr begehen kann.
Monkey (26.05.2011),Ziegenmüller (26.05.2011)
Ich habe mal eine Umfrage hier mit dran gehängt.
Wäre nett, wenn ihr mal mit abstimmt, danke.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Monkey (26.05.2011)
Nun bisher waren meine Erfahrungen durchweg positiv. Bis auf den einen oder anderen Dosentreiber, dem das nicht passte und die Rettungsgasse blokiert hat. Ok, den Idioten auf dem Standstreifen überholt und dann wieder ein in Mitte. jetzt bitte keinen erhobenen Zeigefinger, ich weiß, das der Standstreifen nicht erlaubt ist. Aber gesagt hat da bisher auch niemand was.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Also doch die Grundsatzdiskussion..., habe für die Dosenbahn mit postiver Erfahrung gestimmt, muss dies aber mit negativer Erfahrung auf der Landstrasse ergänzen, ...ein deucé.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)