Also hat er da auch nicht aufgepasst und dazu noch in Geographie!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich war einfach nur selten da!!
He he ich hau mich hier weg, lustig
Nur gut, dass wir im Spam-Board sind und ich den Admin hier kenne.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
das macht doch nix, wie du weißt, ich bin mod, die linke hand vom admin.
(ach mist, leider nicht hier, sondern wo anders)![]()
Sollte das ernst gemeint sein, weitere Hilfe nehmen wir gerne an!
Bewerbung
Um was ging es hier eigentlich?![]()
ist doch egal, ist eben SPAM
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
Sind ja bloss meine 500 Beiträge, danke.![]()
spam zählt nicht!!
p.s.
wegen der bewerbung als mod hier, muß ich erstmal markus fragen, ob ich noch ein zweites AV neben dem Forum-Thueringen.de haben darf........... **fettes grins**
natürlich, würde ich so, wie es meine zeit zu lässt hier mitmachen.