Eigenlob stinkt, aber das ist schon ein kleiner Grund zur Freude.
Die ersten 500 Beiträge sind geschafft und weiter geht es.![]()
Eigenlob stinkt, aber das ist schon ein kleiner Grund zur Freude.
Die ersten 500 Beiträge sind geschafft und weiter geht es.![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
und was gibt es bei den ersten tausend??
machen wir da einen motorradkorso durch thüringen?!!!!![]()
Ich bin für Vorschläge offen ...![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nene, den machen wir jetzt, bzw in einem Monat. bei 1000 fahren wir durch Deutschland.
see you on the road
Monkey
Gibt es ein Leben nach dem Tod??
Klau mein Bike und Du wirst es herausfinden.
?? was ist den in einem Monat ?? dann haben wir doch März (na gut, wegen der einen Woche noch im Januar. Ich war zugegebener Weise etwas großzügig mit der Zeitbestimmung.
Aber wegen der Fahrt durch Deutschland möchte ich auf meinen Beitrag zur Sternfahrt hinweisen. Wir könnten das dann verbinden.
see you on the road
Monkey
bad salzungen, ist ja nicht so weit weg, da kann man das mal aug in aug besprechen, am besten bei einer ausfahrt!!
ja aber gerne
ab März fährt der BU-Stammtisch Eisenach wieder jeden Sonntag. Gäste sind uns immer willkommen.
see you on the road
Monkey
sorry ich habe in geometrie nicht aufgepasst.
und richtig lesen kann ich auch nicht.
bad sulza ist nicht die selbe stadt wie bad salzungen...............
und ich wunderte mich schon, warum bu eisenach??
Bad Sulza ist bei Apolda
und
Bad Salzungen eben bei Eisenach.
Aber beides Thüringen!![]()