Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wunderlich Topcase Reling

Boardgründer

Status
    Blog-Einträge : 2
    Renommee-Modifikator
    10

Standard Wunderlich Topcase Reling

Darf es etwas mehr sein?

Für noch mehr Gepäck und einen optisch ansprechenden Abschluss des original BMW-Topcase bietet Wunderlich eine neu entwickelte Reling.

Die Regenjacke ist nass und soll deshalb nicht zwischen das Gepäck? Die Strandmatte oder die Luftmatratze passt nicht ins Topcase? Der Platz reicht einfach wieder nicht für die ganz große Ladung? Kein Problem dank der neuen Reling vom BMW-Zubehör Spezialisten Wunderlich.

Exklusiv für das große Topcase der R 1200 RT und der K 1200/1300 GT entwickelten die Sinziger eine edle und zweckmäßige Gepäckreling. Das nahtlose Präzisions-Stahlrohr wird mittels vier in das Rohr eingeschweißte Gewindebuchsen robust und verdeckt befestigt. Die Verschraubungen sind dabei absolut wasserdicht, dennoch ist die Montage einfach und unkompliziert. Das qualitativ hochwertige Finish „Made in Germany“ unterstreicht den hochwertigen Charakter und gibt dem Topcase einen würdigen Abschluss.

Die praktische Reling kommt inklusive Einbausatz und Montage-Anleitung und verchromt für 89,90 Euro.

Bestellung und Infos unter Wunderlich GmbH | complete your BMW

Quelle: http://www.burning-out.de
    Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ganzjahresfahrer

Status
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Ich hab ja schon zum normalem Topcase ein leicht gestörtes Verhältnis, für mich ist das ein ans Möppie geschraubtes Beautycase, aber jetzt noch ne Reling? Ich weiß nicht.

Zum Glück ist es Geschmackssache, und dann ist es mir schon wieder egal.

Gruß an alle Relingfahrer
    Herbert
    Geändert von touri (14.09.2010 um 19:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer