Hi,Leute,
hat einer von Euch eine Ganganzeige eingebaut?
welche ist für eine V-strom 650 K07 geeignet.
Ich fahre zwar noch nicht sehr lange,aber habe das mitzählen beim Gangeinlegen satt.
schreibt einfach mal Eure Erfahrungen .![]()
Hi,Leute,
hat einer von Euch eine Ganganzeige eingebaut?
welche ist für eine V-strom 650 K07 geeignet.
Ich fahre zwar noch nicht sehr lange,aber habe das mitzählen beim Gangeinlegen satt.
schreibt einfach mal Eure Erfahrungen .![]()
Geändert von Michael58 (31.07.2011 um 15:08 Uhr)
Hallo Micha.
Ich fahre zwar das gleiche Modell wie Du, habe aber keine Ganganzeige verbaut, obwohl ich schon mehrfach darüber nachgedacht habe. Im Endeffekt scheute mich aber immer die Arbeit beim einbauen.
Sollte ich mich doch dazu hinreisen lassen, dann wäre wohl diese hier meine engere Wahl: >>GiPro<<
Vielleicht bist Du ja schneller und kannst mir ein Feedback über den praktischen Einsatz geben.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
Hallo Micha,
als ich angefangen habe mit fahren, dachte ich auch immer, daran zu verzweifeln, welcher Gang ist denn jetzt drin usw. aber man gewöhnt sich dran und erkennt an der Drehzahl und Geschwindigkeit, welchen Gang man eingelegt hat.
Die letzten Jahre habe ich gar nicht mehr an eine Ganganzeige gedacht!
Ich bin letztens die GSX1250 FA Probe gefahren, diese hat eine Ganganzeige und ich fand es nicht schlecht!
Sicher nicht notwendig, aber wenn man es hat ein nettes Gimmick!![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hallo Micha,
fahre seit einiger Zeit ne kleine Stromerin, dachte am Anfang oft darüber nach eine Ganganzeige nachzurüsten, komme aber nun bestens ohne klar.
Ich finde auch, das die V-strom so ein schönes Cockbit hat,was man nicht versauen sollte, da es keinen richtigen Platz dafür gibt und auch vielleicht ander Anbauten nützlicher sind.
bis dann David
Leider kann ich dir bei diesen Thema nicht weiter helfen . Aber wie Rookie schon gschroben hat. Man gewöhnt sich an die Maschine.. ich habe nicht einmal einen Drehzahlmesser
Gruß Eisi
...................
Geändert von Zwergenlurch (28.08.2011 um 21:11 Uhr)
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hallo Micha,
ich habe auch schon darüber nachgedacht mir eine Ganganzeige
zu kaufen aber es war mir dann doch zu teuer.
Aber was nicht ist, kann noch werden.
hab mich noch nie damit beschäftigt...
Im Normfall spürt man es und ansonsten Kombi Drehzahlmesser/ Geschwindigkeit...
Und falls ich falsch liege, wird nachgeschaltet...
nix Problem...
Gruß
Thomas
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"
Ich halt´s auch wie´s Zicklein, hab eine Ganganzeige noch nie vermisst, aber das ist wohl Geschmackssache. Wegen der Marke kann man sich wohl mal wieder streiten. Frag 5 Leute und du bekommst 6 Meinungen...
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!