Hi! Versuch vielleicht mal nen Torx- Bit der ne Nummer größer ist vorsichtig rein zu schlagen. Durch die Spitzen des Torx krallt sich dieser ganz gut fest. Hat bei mir bisher in 2 von 3 Fällen geklappt.

Hi! Versuch vielleicht mal nen Torx- Bit der ne Nummer größer ist vorsichtig rein zu schlagen. Durch die Spitzen des Torx krallt sich dieser ganz gut fest. Hat bei mir bisher in 2 von 3 Fällen geklappt.
Danke für eure Tipps, Hilfe und Angebote!
Ich habe jetzt einen Torx rein geschlagen, damit ging die Schraube zum Glück raus!
Ich frage mich nur, wer die so fest gezogen hat?Kommt davon, wenn man in die falsche Richtung dreht!
Nun bräuchte ich eine Lösung, wie ich die Schraube wieder von dem Torx bekomme, die sitzt Bombenfest ...![]()
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Schraube in den Schraubstock und mit der Zange am Torx anpacken. Nur die Zange nicht in Richtung Körper ziehen
Wenn das nicht klappt, 2x Bratwurst in Heldrungen essen und das ganze so oft widerholen, bis es funzt
Sorry für meinen unqualifizierten Senf![]()

Hallo Holger,
das mit der Schraube könnte durch drehen in die Gegenrichtung ( raus ging es links herum, also rechtdrehen ), natürlich eingespannt wie es Boile schon sagte im Schraubstock.
vielleicht wird dir das ein wenig helfen
bis dann David
Er hat den Torx und die Schraube bereits m.H. von 2 Zangen wieder erfolgreich getrennt.
LG Dani
Ich bin immer artig!
Mal bösartig, gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.