das macht auch sinn das die plaketten auf den abgelaufenen monat geklebt werden.
das macht auch sinn das die plaketten auf den abgelaufenen monat geklebt werden.
Heut habe ich es endlich geschafft, erst bei Ziege gearbeitet, dann nach ESA wegen GRW und war erstaunlich pünktlich in NDH, so konnte ich 5 Minuten vor Ladenschluss mit bitteln und betteln noch den Tüffi bekommen.... Einzig ein kleiner Mängel, meine Kennzeichenbeleuchtung ist ausgefallen, ist mir noch nicht aufgefallen, aber wann fahr ich schon mal hinter mir her
.
Jetzt sind noch neue Reifen dran, dann passt es wieder.
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht !
(Friedrich Nietzsche)
na dann Glühstrumpf!!!!!!![]()
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. "Douglas Adams"

So hab seit heute auch endlich wieder TÜV. Naja hat mich als erstes darauf hingewiesen, dass der Winkel vom Kennzeichen nicht so ganz passt. Aber das war mir klar, dass er da was sagen würde. Aber sonst war alles in Ordnung. Ging Ruck-Zuck und da hat er mir die Plakette geklebt. Der Prüfer hat sich sehr über das Wetter geärgert, der wäre gern mal ne Runde gedreht.
grüße